Layout Welle Oben

Hannes Hawaii Tours News

Liebes Tagebuch, hier ein paar Impressionen vom Raceday der Ironman WM 2015 auf Hawaii.

Liebes Tagebuch, nur noch wenige Stunden, dann erfolgt der Startschuss zur Ironman Weltmeisterschaft 2015 in Kailua Kona. In unserer Prerace-Galerie...

Liebes Tagebuch, eben habe ich einen kleinen Lauf am Alii Drive gemacht. Ich hatte mir vorgenommen etwa 45min zu laufen - es ist ja schließlich ganz...

in den letzten Tagen durften wir vielen Gästen einen blumigen Empfang bereiten. Nach einem langen Flug werden sie nun bei dem für Hawaii typischen...

Wir wünschen allen HHT-Freunden einen guten Start ins Jahr 2015.

Liebes Tagebuch, das Wort "Aloha" hat viele Bedeutungen und wird neben der Begrüßung auch zur Verabschiedung verwendet. Leider müssen auch wir uns so...

Liebes Tagebuch, heute haben wir für euch eine Bilderauswahl vom Rennen zusammengestellt. Die meisten Gäste sind nun bereits auf dem Weg nach Hause...

Liebes Tagebuch, ein bisschen verspätet, aber jetzt melden wir uns wieder aus Kona. Sebastian Kienle ist Weltmeister! Gratulation an ihn und natürlich...

Liebes Tagebuch, heute morgen fand der Underpantsrun in Kona statt. Neben ausgefallener Unterwäsche versuchen die Teilnehmer aber auch mit anderen...

Liebes Tagebuch, in der Woche vor dem Wettkampf ist viel los in Kona. Auch unser Reiseprogramm hat einiges zu bieten. Hier ein paar Impressionen....

Liebes Tagebuch, Kona und Umgebung haben vieles zu bieten. Eindrücke der ersten HHT-Trainingseinheiten und -Events im Schnelldurchlauf. Viel Spaß beim...

Liebes Tagebuch, nach viel Text und einigen Videos nun ein paar unbewegte Bilder der ersten Tage. Bald gibt es weitere Bilder.

Liebes Tagebuch, hier ist nun auch schon der zweite Teil des Interviews mit Sebastian Kienle und Lubos Bilek. Wieder wünschen wir viel Spaß beim...

Liebes Tagebuch, jetzt sind es nur noch 11 Tage bis zum Rennen. Auch die Kona-Crew des Triathlon Magazins reist mit Hannes Hawaii Tours und berichtet...

Liebes Tagebuch, hier ist der erste Teil des Interviews mit Sebastian Kienle und Lubos Bilek. Wir wünschen euch viel Spaß beim ansehen.

Liebes Tagebuch, heute haben wir zwei ganz besondere Reisegäste von uns getroffen. Sebastian Kienle und sein Trainer Lubos Bilek verraten im Interview...

Liebes Tagebuch,noch sind auf dem Alii Drive nur vereinzelt Läufer und Radfahrer zu sehen. Auch am Pier ist es Morgens noch ruhig. In wenigen Tagen...

Liebes Tagebuch, jetzt sind es noch 12 Tage bis zum großen Rennen. Für viele Athleten geht mit dem Ironman Hawaii ein Traum in Erfüllung und wir sind...


HHT auf Facebook

Palmtrees Background
Welle mit Blumen