Layout Welle Oben
Ironman Cozumel

Ironman Cozumel

Erlebe eine traumhafte Kombination aus Sport und Urlaub beim IRONMAN Cozumel!

24. November 2024

unverbindliche Reiseanfrage

Ironman Cozumel

Ironman Cozumel

Erlebe eine traumhafte Kombination aus Sport und Urlaub beim IRONMAN Cozumel!

Haltet mich auf dem Laufenden!

Layout Welle unten
spacer

Reise zum Ironman Cozumel

Herein ins Paradies! Wahrscheinlich gibt es nur wenige Rennen auf der Welt, die sich so sehr lohnen wie der IRONMAN Cozumel. Hier verbindest Du den Wettkampf mit einem Urlaub in der Karibik, der seinesgleichen suchen wird. Lasse Dich verzaubern.

Die lange Anreise mit Flugzeug, Bus und Fähre wird reich belohnt: kristallklares Meerwasser in einem der schönsten Tauchgebiete der Erde, eine reiche Flora und Fauna (u.a. Leguane, Krokodile, Königskrabben, Waschbären, Wildschweine, Gürteltiere) und eine triathlonbegeisterte Bevölkerung machen den Aufenthalt in der Karibik zu einem unvergesslichen Abenteuer! Sowohl Wasser- als auch Lufttemperatur liegen bei ca. 27°; die Luftfeuchtigkeit bei ca. 70 %. Damit ist diese Destination auch ein herrliches Urlaubsziel für Begleitpersonen! Durch die flache und schnelle Radstrecke lädt Cozumel auch IRONMAN-Rookies zu ihrem Debüt auf der Langdistanz ein! Wir wohnen direkt am Meer und genießen am herrlichen Sandstrand unseres luxuriösen All-inklusive-Hotels das Leben. Wir bieten alle wichtigen Transfers rund um den Wettkampf, inspizieren gemeinsam die Wettkampfstrecken und laden zu einer Schnorchel-Bootstour ein!

Was diese Wettkampreise zu einem besonderen Erlebnis macht, erfährst Du hier:

Wettkampinformationen zum Ironman Cozumel

Datum24.11.2024
AustragungsortCozumel, Quintana Roo, Mexico
StreckeLangdistanz (3,8km - 180km - 42,2km)
Slots für IM Hawaii Age Group-Slots für die Ironman Weltmeisterschaft 2025
Anmeldung & Website zur offiziellen Homepage

Unser Service

Wir stehen Dir mit unserem Team zur Seite und nehmen Dir alle kleinen und großen Sorgen ab. Von der Buchung über die Anreise und natürlich vor Ort! Wir wissen, wie es ist, wenn ein großes Rennen ansteht, denn wir waren und sind selbst Athleten. Hannes und/oder sein Team ist immer in der Nähe und kümmert sich um die kleinen und großen Probleme. So werden die Tage vor dem Rennen maximal entspannt und nach dem Rennen kann der Urlaub sofort beginnen!

Flug

Flug

Wir buchen gerne Deinen Flug. Neben unsereren Gruppenreisedaten (16.11.-29.11) bieten wir auch Individualflüge. Du nennst uns Deine Flugwünsche und wir finden den passenden Flug für Dich. Wir berücksichtigen dabei natürlich die Sport-Gepäckbestimmungen. Fluginformationen

Mietwagen

Mietwagen

Mit eigenem Mietwagen die Umgebung erkunden - Wir organisieren für Dich den passenden Wagentyp mit Versicherung zu attraktiven Konditionen.

Flughafentransfer

Flughafentransfer

Egal mit wie viel Gepäck Du reist und zu welcher Tages- oder Nachtzeit Du am Flughafen ankommst, wir sind für Dich da und kümmern uns um Deinen Transfer. 

Rundreise

Rundreise

Wir können nicht nur "Sport" sondern organisieren Dir nach Deinem Wettkampf auch eine Rundreise durch Mexico. Wir informieren Dich gerne. 

Get together

Get together

HHT connecting people since 1987. Beim gemeinsamen Schnorchelausflug triffst du alte Bekannte und lernst neue Leute kennen.

 

 

 

Trainingsangebote

Trainingsangebote

Der gemeinsame Streckencheck der Schwimm-, Rad- und Laufstrecke gehört zu jeder Wettkampfreise bei uns dazu.

Werkstatt

Werkstatt

Wir haben immer jemanden an Bord, der sich um unvorhergesehene Radprobleme kümmern kann. Im Notfall bekommst Du ein Ersatzrad von uns zur Verfügung gestellt. 

Wettkampfbesprechung

Wettkampfbesprechung

Wir besuchen für Dich auch die Wettkampfbesprechung und weisen Dich auf die wichtigsten Themen noch einmal hin. Hast Du danach noch Fragen, nutzen wir unser 30 jähriges Netzwerk und wenden uns direkt an die Wettkampfleitung. 

Shuttle

Shuttle

Unsere Unterkunft befindet sich an einem traumhaften Strand in einer ruhigen Lage abseits des Trubels. Deshalb haben wir für Athleten und alle Begleitpersonen einen Shuttle zum Start- und Zielbereich sowie den Wechselzonen eingerichtet!

Weitere Informationen

Wettkampflocation

Bienvenido a Cozumel

Welle mit Blumen