Layout Welle Oben
Trainingslager auf Fuerteventura, Mallorca und im Allgäu

Trainingslager auf Fuerteventura, Mallorca und im Allgäu

Trainieren – Essen – Schlafen – Chillen – Spaß haben. So einfach kann das Leben sein!

unverb. Reiseanfrage  

Trainingslager auf Fuerteventura, Mallorca und im Allgäu

Trainingslager auf Fuerteventura, Mallorca und im Allgäu

Trainieren – Essen – Schlafen – Chillen – Spaß haben. So einfach kann das Leben sein!

unverb. Reiseanfrage  

Trainingslager auf Fuerteventura & Mallorca und im Allgäu

Trainingslager auf Fuerteventura & Mallorca und im Allgäu

Trainieren – Essen – Schlafen – Chillen – Spaß haben. So einfach kann das Leben sein!

unverb. Reiseanfrage  

Trainingslager auf Fuerteventura, Mallorca und im Allgäu

Trainingslager auf Fuerteventura, Mallorca und im Allgäu

Trainieren – Essen – Schlafen – Chillen – Spaß haben. So einfach kann das Leben sein!

unverb. Reiseanfrage

Layout Welle unten

Triathlon-Trainingslager für Anfänger und Profis

In unseren Trainingslagern verbinden wir Professionalität und die Freude an der Bewegung zu einem einzigartigen Erlebnis!

Wir haben mehr als 35 Jahre Erfahrung mit Triathlon-Reisen und wissen daher genau, worauf es bei einem Triathlon-Trainingslager ankommt. Vom Triathlon-Anfänger über den ambitionierten Altersklassenathleten bis hin zum Profi: Unsere Trainingscamps bieten für jeden etwas! Unsere Trainingslager in Deutschland, auf Mallorca und Fuerteventura zeichnen sich durch ein Trainingskonzept aus, welches über viele Jahre zusammen mit Triathlon-Trainer-Ikonen entworfen wurde. Das Hannes Hawaii Tours-Team bietet dir dabei ein umfassendes Service-Paket mit Flughafentransfer, Mechaniker, Vorträgen, Kinderbetreuung (nicht in jedem Camp), Ansprechpartner bei Problemen aller Art und vielem mehr!

Camptermine Fuerteventura 2023/2024 & 2024/2025 Playitas Resort

Camp Termin Sportliche Leitung Infos Ab in die Sonne!
Triathlon Camp 4 09.03. - 23.03.2024 Nils Goerke Infos -ausgebucht-
Triathlon Camp 5 (Ostern) 23.03. - 06.04.2024 Daniel Unger Infos Reiseanfrage
Osterschwimmcamp 23.03. - 06.04.2024 Nico Moritz Infos Reiseanfrage
Triathlon Camp 6 06.04. - 20.04.2024 Bennie Lindberg Infos Reiseanfrage
Schwimm-/Laufkombi 16.11. - 23.11.2024 Utz Brenner & Martin Fürleger Infos Jetzt vormerken
Schwimmcamp 1a 23.11. - 30.11.2024 Christoph Fürleger Infos Jetzt vormerken
Schwimmcamp 1b 30.11. - 07.12.2024 Christoph Fürleger Infos Jetzt vormerken
Silvesterschwimmcamp 28.12. - 06.01.2025 Nico Moritz Infos Jetzt vormerken
Triathlon Camp 1 18.01. - 01.02.2025 Save the Date Coming Soon Jetzt vormerken
Triathlon Camp 2 01.02. - 15.02.2025 Save the Date Coming Soon Jetzt vormerken
Triathlon Camp 3 15.02. - 01.03.2025 Save the Date Coming Soon Jetzt vormerken
Triathlon Camp 4 01.03. - 15.03.2025 Save the Date Coming Soon Jetzt vormerken

Camptermine Mallorca 2024 Zafiro Hotels

Camp Termin Sportliche Leitung Infos Anfrage
Zafiro Palace Alcudia ***** / Zafiro Tropic Alcudia ****
Triathlon Camp Zafiro 1 09.03. - 23.03.2024 Mario Schmidt-Wendling Infos Reiseanfrage
Triathlon Camp Zafiro 2 (Ostern) 23.03. - 06.04.2024 Laura-Sophie Usinger Infos Reiseanfrage
DTU Triathlon Camp powered by PRO Training Tours 06.04. - 20.04.2024 Utz Brenner Infos Reiseanfrage
Triathlon Camp Zafiro powered by PRO Training Tours 20.04. - 04.05.2024 Matthias Fritsch Infos Reiseanfrage

Camptermine Mallorca 2024 Beach Club

Camp Termin Sportliche Leitung Infos Anfrage
Mallorca Beach Club Font de Sa Cala
Triathlon Camp BC 1 (Ostern) 23.03. - 06.04.2024 Christian & Ursula Manunzio Infos Reiseanfrage
Triathlon Camp BC 2 06.04. - 20.04.2024 power & pace / Sven Bockstatt Infos Reiseanfrage
Triathlon Camp BC 3 20.04. - 04.05.2024 Patrick Pirhala-Moritz Infos Reiseanfrage
Einsteiger TriCamp 04.05. - 11.05.2024 Bennie Lindberg Infos Reiseanfrage
spacer

Gruppetto Allgäu

Rennrad, Gravel & MTB, Trailrunning, Ski Touring, Langlauf - Willkommen beim Gruppetto Allgäu!

Ausdauersport ist unsere Leidenschaft, das Allgäu unsere Heimat. Wieso haben wir diese beiden Komponenten bisher nicht zusammengeführt? Egal, jetzt ist es endlich soweit! Gemeinsam mit unserem Partner PRO. Training Tours haben wir das Gruppetto Allgäu gegründet - eine Marke, die sich voll und ganz dem Ausdauersport in all seinen Facetten widmet. Mit und ohne Triathlon.

Camptermine Deutschland und Österreich 2024

Camp Termin Location Details
Wintersport
Kombi-Camp: Langlaufen & Schwimmen 12.01. - 17.01.2024 Seefeld in Tirol weitere Infos
Radfahren
Explorer Rennradtour 1 22.06. - 29.06.2024 Nesselwang weitere Infos
Explorer Rennradtour 2 13.07. - 20.07.2024 Nesselwang weitere Infos
Explorer Graveltour 06.10. - 13.10.2024 Nesselwang weitere Infos
Triathlon
KULT TriCamp Allgäu 1 18.05. - 25.05.2024 Immenstadt weitere Infos
KULT TriCamp Allgäu 2 20.07. - 27.07.2024 Immenstadt weitere Infos
Trailrunning
TrailrunningCamp coming soon Kleinwalsertal weitere Infos

 

Alle Angebote und weitere Informationen findest Du hier: Sei dabei!

spacer

Die richtige Destination für Dein Trainingslager

Trainingslager auf Mallorca

Strecken

Strecken

Radeln in grüner Natur durch blühende Wiesen lassen das Herz höher schlagen!

Pool

Pool

Die Temperatur im 25-m-Pool ist perfekt für Schwimmen ohne Neopren-Anzug geeignet.

Beach Club Font de Sa Cala

Beach Club Font de Sa Cala

Freu Dich auf ein familiäres und triathlonfreundliches Hotel mit Top-Küche!

Küstenklassiker

Küstenklassiker

Jede Woche bieten wir einen Transfer nach Port d‘Andratx an, von wo aus wir den atemberaubend schönen Küstenklassiker über ca. 180 km und 2800 Hm in Angriff nehmen.

Laufen

Laufen

Es gibt Laufwege auf jedem Untergrund für alle beliebigen Streckenlängen und Schwierigkeitsgrade.

Strand

Strand

Eine Bucht mit Sandstrand befindet sich unmittelbar neben dem Hotel.

spacer

Trainingslager auf Fuerteventura

Wetter

Wetter

Die Kanaren sind im Winter die Inseln mit Schönwettergarantie: Fuerteventura ist zusätzlich die regenärmste aller Kanaren-Inseln.

50m-Pool

50m-Pool

Das herrliche 50-m-Becken mit acht Bahnen gehört zu den absoluten Highlights!

Wind

Wind

Der Wind kann einem gelegentlich einen Strich durch die Durchschnittsgeschwindigkeit machen!

Moderate Anstiege

Moderate Anstiege

auf überwiegend neu asphaltierten Straßen. Top-Ziele sind das Tal von Betancuria, Ajui -  ein wunderschönes kleines Dorf am Meer - und der Aussichtspunkt Mirador de Morro Velosa!

Laufstrecken

Laufstrecken

In der nähe der Anlage befinden sich mehrere Laufrunden unterschiedlicher Art – ein fast unbefahrenes Sträßchen lädt zum profilierten Lauf Richtung Leuchtturm ein

Playitas Resort

Playitas Resort

Sehr weitläufige Hotel- und Appartementanlage in ruhiger Lage und mit gutem Essen.

spacer

Trainingslager im Allgäu

Unterkünfte

Unterkünfte

Die Unterkünfte Landhotel Albrecht, Hotel Hirsch und Hotel Rothenfels laden durch ihren Allgäuer Charme zum Entspannen nach den Trainingseinheiten ein. 

Schwimmen

Schwimmen

Der beheizten 50m-Pool im Immenstädter Freibad und der Große Alpsee ermöglichen abwechslungsreiche Einheiten inklusive Freiwasserschwimmen.

Alpenpanorama

Alpenpanorama

Radeln inmitten grüner Natur mit bzw. im beeindruckenden Alpenpanorama auf besten Untergründen und wenig befahrenen Strecken. Aber keine Sorge - es gibt auch Strecken mit weniger Höhenmetern!

Laufstrecken

Laufstrecken

Neben schnellen, asphaltierten Sträßchen steht hier ein verzweigtes Netz an Trails für Einheiten mit einzigartigen Erlebnissen zum Entdecken bereit. 

Seen

Seen

SUP fahren auf den klaren Bergseen oder Erfrischen unter Wasserfällen - die unmittelbare Umgebung ist ein Paradies für Wasserratten und vermittelt Urlaubsfeeling pur!

Allgäu Kult

Allgäu Kult

Das Kennenlernen der Strecken des Allgäu Triathlons gehört genauso zum Rahmenprogramm, wie die Wanderung auf den Grünten, der als Wächter des Allgäus gilt, und der Besuch einer Käserei. Lasst Euch von der Allgäuer Kultur verzaubern!

spacer

Was unsere Gäste über uns sagen

2019_02_27_HHT-Freiwasserschwimmen_fullres-8

„Euer "Rundum- Sorglospaket" ist auch ein solches! Vielen Dank. Ich hatte keine Zeit, mich um irgendwas zu kümmern und konnte dennoch entspannt anreisen. Das Team vor Ort war einfach toll. In Summe bin ich wirklich sehr positiv überrascht und würde - sollte ich nochmal auf ein Triathlon Camp gehen - definitiv wieder bei Euch buchen.“

2019_02_26_HHTLeuchtturmlauf_fullres-50

„Das waren tolle zwei Wochen mit professioneller Betreuung, netten Mitsportlern und Guides und super Bedingungen. Auch für Amateure war das Programm klasse und die individuelle Betreuung möglich! Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und habe ordentlich etwas gelernt - mit ganz viel Spaß! Die Vorträge und Workshops fand ich auch klasse.“

2019_05_09_Mallorca-Ko__nigsetappe-36

„Der Trainingsaufbau hat für mich super gepasst. Insbesondere die Informationen zum Training (Was, Weshalb, Zweck etc.) fand ich sehr hilfreich und kann ich perfekt in meine laufende Saison einbauen. Die Leitung wie auch die Guides waren für jede Frage offen und konnten mir wertvolle Tipps geben. Habe mich stets willkommen und unterstützt gefühlt. Alles war super organisiert. Ein grosses Dankeschön!“

2019_05_09_Mallorca-Ko__nigsetappe-19

„Die Struktur, Gruppe und Betreuung waren klasse! Man konnte sofort sehen, dass alle Trainer und Guides mit Freude dabei sind, was sich auch auf das ganze Camp übertragen hat. Besonders Jürgen hat mir sofort ein sehr positives Gefühl gegeben und mich mit allen notwendigen Informationen versorgt. Weiter so!“

Welle mit Blumen