Layout Welle Oben
Trainingslager auf Fuerteventura und Mallorca
Trainingslager auf Fuerteventura und Mallorca
Trainingslager auf Fuerteventura und Mallorca
Trainingslager auf Fuerteventura und Mallorca

Trainingslager auf Fuerteventura und Mallorca

Trainieren – Essen – Schlafen – Chillen – Spaß haben. So einfach kann das Leben sein!

unverb. Reiseanfrage  Ausschreibung

Layout Welle unten

Triathlon Trainingslager für Anfänger und Profis

In unseren Triathlon Trainingslagern verbinden wir Professionalität und die Freude an der Bewegung zu einem einzigartigen Erlebnis!

Wir haben mehr als 30 Jahre Erfahrung mit Triathlon-Reisen und wissen daher genau, worauf es bei einem Triathlon Trainingslager ankommt. Vom Triathlon-Anfänger über den ambitionierten Altersklassenathleten bis hin zum Profi: Unsere Trainingscamps bieten für jeden etwas!

Unsere Trainingslager auf Mallorca und Fuerteventura zeichnen sich durch ein Trainingskonzept aus, welches über viele Jahre zusammen mit Triathlon-Trainer-Ikonen entworfen wurde und dabei Triathlon Anfängern, Fortgeschrittenen und sehr ambitionierten Triathleten gleichzeitig gerecht wird. Die Zielsetzungen unserer Gäste reichen dabei oft von der ersten Sprint-Distanz bis hin zur Hawaii Qualifikation.

Darüber hinaus sind unsere Camps für ihre familiäre Atmosphäre bekannt, so dass auch der Spaß nie zu kurz kommt. Damit Du Dich voll und ganz auf Dein Training und die Regeneration konzentrieren kannst, bietet das Hannes Hawaii Tours Team einen umfassendes Service-Paket mit Flughafentransfer, Mechaniker, Vorträgen, Kinderbetreuung (nicht in jedem Camp), Ansprechpartner bei Problemen aller Art und vielem mehr.

Camptermine Fuerteventura & Mallorca 2020/2021

Camp Termin Sportliche Leitung Infos
Allgäu
Racing Aloha Langlaufseminar 15.02. - 16.02.2020 Markus Weeger & Racing Aloha Infos zum Camp
Fuerteventura (Playitas Resort)
TriCamp 2 08.02. - 22.02.2020 Ricarda Lisk -ausgebucht- Infos zum Camp
TriCamp 3 22.02. - 07.03.2020 Christian 'Puni' Manunzio -ausgebucht- Infos zum Camp
TriCamp 4 07.03. - 21.03.2020 Bennie Lindberg -ausgebucht- Infos zum Camp
TriCamp 5 21.03. - 04.04.2020 Nils Goerke Infos zum Camp
TriCamp 6 04.04. - 18.04.2020 Daniel Unger Infos zum Camp
TriCamp 7  18.04. - 02.05.2020 Utz Brenner Infos zum Camp
Schwimm/Laufkombi 21.11. - 28.11.2020 racing aloha  Infos zum Camp
Schwimmcamp 1a 28.11. - 05.12.2020 Christoph Fürleger Infos zum Camp
Schwimmcamp 1b 05.12. - 12.12.2020 Christoph Fürleger Infos zum Camp
Silvester Schwimmcamp 26.12. - 05.01.2021 Nico Moritz Infos zum Camp
Mallorca (Beach Club Font de Sa Cala & Zafiro Palace)
IRONMAN CAMP (im Zafiro Palace) 21.03. - 04.04.2020 Utz Brenner & Nicole Leder Infos zum Camp
TriCamp 1 21.03. - 04.04.2020 Hannes Blaschke Infos zum Camp
TriCamp 2 / Jugendcamp 04.04. - 18.04.2020 Christian Manunzio & Hannes Blaschke Infos zum Camp
TriCamp 3 18.04. - 02.05.2020 Nils Goerke Infos zum Camp
TriCamp 4 02.05. - 16.05.2020 Celia Kuch Infos zum Camp
Einsteiger Camp Mallorca 16.05. - 23.05.2020 Bennie Lindberg Infos zum Camp

Die richtige Destination für Dein Trainingslager

Trainingslager auf Mallorca

Strecken

Strecken

Radeln in grüner Natur durch blühende Wiesen lassen das Herz höher schlagen!

Pool

Pool

Die Temperatur im 25-m-Pool ist perfekt für Schwimmen ohne Neopren-Anzug geeignet.

Beach Club Font de Sa Cala

Beach Club Font de Sa Cala

Freu Dich auf ein familiäres und triathlonfreundliches Hotel mit Top-Küche!

Küstenklassiker

Küstenklassiker

Jede Woche bieten wir einen Transfer nach Port d‘Andratx an, von wo aus wir den atemberaubend schönen Küstenklassiker über ca. 180 km und 2800 Hm in Angriff nehmen.

Laufen

Laufen

Es gibt Laufwege auf jedem Untergrund für alle beliebigen Streckenlängen und Schwierigkeitsgrade.

Strand

Strand

Eine Bucht mit Sandstrand befindet sich unmittelbar neben dem Hotel.

Trainingslager auf Fuerteventura

Wetter

Wetter

Die Kanaren sind im Winter die Inseln mit Schönwettergarantie: Fuerteventura ist zusätzlich die regenärmste aller Kanaren-Inseln.

50m-Pool

50m-Pool

Das herrliche 50-m-Becken mit acht Bahnen gehört zu den absoluten Highlights!

Wind

Wind

Der Wind kann einem gelegentlich einen Strich durch die Durchschnittsgeschwindigkeit machen!

Moderate Anstiege

Moderate Anstiege

auf überwiegend neu asphaltierten Straßen. Top-Ziele sind das Tal von Betancuria, Ajui -  ein wunderschönes kleines Dorf am Meer - und der Aussichtspunkt Mirador de Morro Velosa!

Laufstrecken

Laufstrecken

In der nähe der Anlage befinden sich mehrere Laufrunden unterschiedlicher Art – ein fast unbefahrenes Sträßchen lädt zum profilierten Lauf Richtung Leuchtturm ein

Playitas Resort

Playitas Resort

Sehr weitläufige Hotel- und Appartementanlage in ruhiger Lage und mit gutem Essen.

spacer

#HHTcamps - Live aus Fuerteventura und Mallorca

spacer

Was unsere Gäste über uns sagen

2019_02_27_HHT-Freiwasserschwimmen_fullres-8

„Euer "Rundum- Sorglospaket" ist auch ein solches! Vielen Dank. Ich hatte keine Zeit, mich um irgendwas zu kümmern und konnte dennoch entspannt anreisen. Das Team vor Ort war einfach toll. In Summe bin ich wirklich sehr positiv überrascht und würde - sollte ich nochmal auf ein Triathlon Camp gehen - definitiv wieder bei Euch buchen.“

2019_02_26_HHTLeuchtturmlauf_fullres-50

„Das waren tolle zwei Wochen mit professioneller Betreuung, netten Mitsportlern und Guides und super Bedingungen. Auch für Amateure war das Programm klasse und die individuelle Betreuung möglich! Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und habe ordentlich etwas gelernt - mit ganz viel Spaß! Die Vorträge und Workshops fand ich auch klasse.“

2019_05_09_Mallorca-Ko__nigsetappe-36

„Der Trainingsaufbau hat für mich super gepasst. Insbesondere die Informationen zum Training (Was, Weshalb, Zweck etc.) fand ich sehr hilfreich und kann ich perfekt in meine laufende Saison einbauen. Die Leitung wie auch die Guides waren für jede Frage offen und konnten mir wertvolle Tipps geben. Habe mich stets willkommen und unterstützt gefühlt. Alles war super organisiert. Ein grosses Dankeschön!“

2019_05_09_Mallorca-Ko__nigsetappe-19

„Die Struktur, Gruppe und Betreuung waren klasse! Man konnte sofort sehen, dass alle Trainer und Guides mit Freude dabei sind, was sich auch auf das ganze Camp übertragen hat. Besonders Jürgen hat mir sofort ein sehr positives Gefühl gegeben und mich mit allen notwendigen Informationen versorgt. Weiter so!“

Welle mit Blumen