Layout Welle Oben

Einsteiger-Camp auf Mallorca

Für alle Triathleten und die, die es werden möchten!

Unser Einsteiger-Camp kennt keine Mindestvoraussetzungen; jeder ist eingeladen, der sich an das Abenteuer Triathlon rantrauen möchte. Alle Teilnehmer erlernen die richtige Technik im Wasser, auf dem Rad und in den Laufschuhen. Umfänge und Intensitäten spielen nur eine untergeordnete Rolle, denn der Spaß steht jederzeit im Vordergrund. Mit Bennie Lindberg steht ein sehr erfahrener Triathlon-Trainer an der Spitze des Trainerteams, der mit mehr als 20 Jahren Erfahrung bereits Athleten aller Leistungs- und Alterklassenklassen trainiert hat. Dadurch passt sich die Trainingsgestaltung Deinem individuellen Leistungsstand an, sodass Du Dich komplett auf den Sport fokussieren und den Urlaub genießen kannst! Neben dem Schwerpunkt auf der Technikschulung wird das Sportprogramm durch Athletiktraining, Workshops und informative Vorträge rund um den Triathlon abgerundet. So erhälst Du einen umfassenden Einstieg in diese faszinierende Sportart!

Termin

Camp Termin Sportliche Leitung
EinsteigerCamp 08.05. - 15.05.2021 Bennie Lindberg

Sportliche Leitung: Bennie Lindberg

Bennie hat schon einige Camps für uns geleitet und gibt jedem Camp seinen eigenen Charakter mit. Der ehemalige Profi-Athlet war lange Zeit Mitglied der finnischen Nationalmannschaft und kann einige sportliche Erfolge aufweisen. Mittlerweile ist er schon mehr als 20 Jahr als Trainer sehr aktiv und sucht ständig neue Herausforderungen. So ist er ebenfalls Fachautor und Experte für den Leistungssport. Aber auch im Management-Coaching für Unternehmen bringt er seine Erfahrungen aus dem Sport in andere Bereiche ein. Das Einsteiger-Camp liegt Bennie besonders am Herzen, da er den Teilnehmenden den Spaß und Motivation an seinem Lieblingssport vermitteln möchte.

Dabei gilt für ihn:

"Jeder der sportlich ein Ziel verfolgt, ist in meinen Augen ein Leistungssportler. Es ist egal ob du Anfänger bist oder schon Weltmeister oder IRONMAN Sieger!"

Rahmenplan

Den Grundaufbau des Camps kannst Du dem Rahmenplan entnehmen. Dabei handelt es sich um einen Plan aus früheren Camps, weshalb es bis zum Camp-Start noch Änderungen geben kann. Der Plan dient lediglich zur Orientierung, damit Du weißt, auf was Du Dich vor Ort freuen kannst!

spacer

Impressionen

Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen