Layout Welle Oben
Ironman 70.3 WM Marbella

Ironman 70.3 WM Marbella

Erlebe den einmaligen Spirit, wenn die besten Athleten der Welt aufeinander treffen!

Jetzt vormerken

Layout Welle unten
spacer

Reise zur Ironman 70.3 WM Marbella

Eine IRONMAN 70.3 Weltmeisterschaft in Europa – und Du mittendrin: Reise gemeinsam mit uns zum Wettkampf des Jahres auf der Mitteldistanz in Marbella und trete gegen die Besten der Triathlon-Welt an! Dank Top-Unterkunft, einem umfassenden Rahmenprogramm inklusive Race-Briefing, Streckencheck, Workshops und Rundum-Betreuung vor Ort wird Deine WM-Teilnahme mit Hannes Hawaii Tours zum unvergesslichen Erlebnis. Ganz nach dem Motto: #creatingmemories. Sei dabei, wenn am 8. und 9. November die IRONMAN 70.3 WM in Marbella stattfindet. Nach Zell am See, Nizza und Lahti ist die spanische Großstadt an der Costa del Sol der nunmehr vierte europäische Austragungsort der 70.3 WM. Auch Du möchtest Dir im Laufe des Qualifikationszeitraums ab 2024 den Slot sichern? Dann lasse Dich schon frühzeitig für die Reise vormerken – und wir melden uns, sobald die Reise zur Mitteldistanz-WM buchbar ist! Gut zu wissen: Das erste Qualifikationsrennen für die WM 2025 wird am 7. Juli 2024 in Schweden (IRONMAN 70.3 Jönköping) stattfinden.

spacer

Wettkampfinformationen

Datum 08. & 09. November 2025
Austragungsort Marbella, Spanien
Strecke Mitteldistanz (1,9km - 90km - 21km)
Ameldung nur nach erfolgreicher Qualifikation möglich
Website zur offiziellen Homepage
spacer

Unser Service

Wir stehen Dir mit unserem Team zur Seite und nehmen Dir alle kleinen und großen Sorgen ab. Von der Buchung über die Anreise bis zur Rundreise im Anschluss! Wir wissen, wie es ist, wenn ein großes Rennen ansteht, denn wir waren und sind selbst Athleten. Unsere deutschsprachige Reiseleitung beantwortet Dir gerne Deine Fragen. So werden die Tage vor dem Rennen maximal entspannt und nach dem Rennen kann der Urlaub sofort beginnen!

Flug

Flug

Wir buchen gerne Deinen Flug. Du nennst uns Deine Flugwünsche und wir finden den passenden Flug für Dich. Wir berücksichtigen bei der Auswahl der Flugverbindung natürlich die Sport-Gepäckbestimmungen.

Mietwagen

Mietwagen

Mit eigenem Mietwagen die Umgebung erkunden - Wir organisieren für Dich den passenden Wagentyp mit Versicherung zu attraktiven Konditionen.

Flughafentransfer

Flughafentransfer

Egal mit wie viel Gepäck Du reist und zu welcher Tages- oder Nachtzeit Du am Flughafen ankommst. Wir sind für Dich da und kümmern uns um Deinen Transfer.

Unser HHT Service

Unser HHT Service

HHT connecting people since 1987. Bei allen unseren Reisen gibt es gemeinsame Ausflüge und Events mit allen Reiseteilnehmenden. Egal ob Trainingsangebote, Streckenchecks, Get Together oder Mechanikerservice - Wir sorgen für eine rundum gelungene Wettkampfreise!

Wettkampfbesprechung

Wettkampfbesprechung

Wir besuchen für Dich auch die Wettkampfbesprechung und weisen Dich auf die wichtigsten Themen noch einmal hin. Hast Du danach noch Fragen, nutzen wir unser 30 jähriges Netzwerk und wenden uns direkt an die Wettkampfleitung.

spacer

Wettkampflocation

Welcome to Marbella

Welle mit Blumen