Layout Welle Oben

Hannes Hawaii Tours' Philosophie

Wir bieten Gruppen- und Individualreisen zu ausgewählten internationalen Langdistanz-Veranstaltungen. Wir helfen bei der Startplatzvermittlung, geben wertvolle Informationen über Wettkämpfe sowie Land & Leute und bieten Trainingslager zur optimalen Saisonvorbereitung an. Was uns und unsere Reisen einzigartig macht, ist unsere Leidenschaft für den Sport und das unermüdliche Engagement unseres gesamten Teams.

Professionalität

Professionalität

Hannes Hawaii Tours ist seit 30 Jahren erfolgreicher Veranstalter von Triathlon-Reisen. Hannes und sein Team zeichnen sich aus durch sportliche und touristische Kompetenz, langjährige Erfahrung im Triathlon-Sport, Engagement und einen festen Zusammenhalt innerhalb des Teams. Lass Dich von unserer Begeisterung anstecken und verwirkliche Deine Träume! Wir haben das Know-how und verfügen weltweit über beste Kontakte und Beziehungen, um eine Top-Betreuung bieten zu können – egal, ob es die Freude am Sport, optimales Training oder die perfekte Wettkampfvorbereitung betrifft!

Entspannung + Freu(n)de

Entspannung + Freu(n)de

Sport machen – Essen – Schlafen – Chillen – Spaß haben. So einfach kann das Leben sein! Unsere Gäste vertrauen uns, weil wir jeden ernst nehmen und unser Team rund um die Uhr als Ansprechpartner zur Verfügung steht. Wer mit Hannes Hawaii Tours reist, ist Gast und Freund in Einem.

Von der Trinkflasche bis zur Schwimmanalyse: Bei Hannes Hawaii Tours und seiner einzigartiger Reisebetreuung bist Du bestens aufgehoben. Wir helfen, wo wir nur können, bieten einmaligen Service und Erlebnisse. Auf unseren Reisen kannst Du neben dem Training oder der Wettkampfvorbereitung Topstars der Triathlon-Szene kennenlernen, zum Beispiel IRONMAN-Weltmeister Sebastian Kienle oder Timo Bracht. Du kannst Freundschaften mit Gleichgesinnten schließen und Dich nach gemeinsamen Sporterlebnissen in netter Runde bei einem Glas Wein an der Hotelbar austauschen.

Leidenschaft

Leidenschaft

CHECK OUT YOUR LIMITS! Dieser Leitsatz prägt alle Reisen von Hannes Hawaii Tours! Bei uns kannst Du nach Belieben Deine körperlichen Grenzen ausloten. In angenehmer, freundschaftlicher Atmosphäre hast Du nach abwechslungsreichen, manchmal lustigen, manchmal harten Trainings- oder Wettkampfkilometern unglaublich schnell ein breites Lächeln im Gesicht, mit dem Du die nächste Herausforderung angehen kannst. Bei unseren Wettkampfreisen dreht sich alles um Dich und Dein Rennen: Check out your Limits - WIR kümmern uns um den Rest!

Lebensgefühl

Lebensgefühl

ALOHA - Hannes Hawaii Tours steht für positives Lebensgefühl und kommunikative Atmosphäre - geprägt von Lebensfreude, Harmonie, Aufgeschlossenheit und sportlichem Know-how. Wir kommunizieren mit unseren Gästen und untereinander in der Du-Form, was den unkomplizierten Umgang miteinander unterstreicht und eine unverwechselbare Atmosphäre schafft. Wir verstehen uns alle als Teil der großen Triathlon-Familie. Ob Supporter, Anfänger, Hobbysportler, ambitionierter Athlet oder Profi - die Freude am Sport, an der körperlichen Fitness sowie an persönlichen Grenzerfahrungen verbindet uns und lässt Freundschaften entstehen. Willkommen in der Welt von Hannes Hawaii Tours!

We care 4 you!

Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen