Layout Welle Oben
Mythos Hawaii

Mythos Hawaii

Eine unvergessliche Reise für Triathlonfans und Erlebnisurlauber!

unverb. Reiseanfrage  

Ironman WM Hawaii

Ironman WM Hawaii

Lass Dich vom Spirit of Aloha anstecken und vergiss den Alltag, wenn an der Kultstätte des Triathlonsports der Startschuss zur IRONMAN-WM erfolgt.

unverb. Reiseanfrage  

Ironman Lanzarote

Ironman Lanzarote

¡Bienvenido a Lanzarote! Einer der härtesten IRONMAN-Wettkämpfe der Welt wartet auf Dich...

Ironman Cozumel

Ironman Cozumel

Erlebe eine traumhafte Kombination aus Sport und Urlaub beim IRONMAN Cozumel!

unverb. Reiseanfrage

Layout Welle unten

Triathlon Wettkampfreisen

Wir organisieren liebevoll durchdachte Reisen zu ausgewählten Triathlon-Veranstaltungen. Infos über Wettkämpfe, Land und Leute, Linien- oder Charterflüge: Wer schon einmal mit uns unterwegs war, der weiß, dass wir uns um alles rund um Deine Reise kümmern und jederzeit ansprechbar sind. Steig ein und flieg mit uns zu den schönsten Langdistanz-Veranstaltungen der Welt!

Was unsere Gäste über uns sagen

2018_10_02_Anreise-fullres-7

“Durch das tolle Team in der HHT-Zentrale waren Ansprechpartner jederzeit verfügbar, sei es als Starter oder als Begleiter. Ein Service, den man vor Ort braucht und der einem eine gewisse Sicherheit gibt. Diese "Rundumbetreuung" ist auch der entscheidende Faktor, dass ich Hannes Hawaii Tours jederzeit weiterempfehlen kann.”

MF0_5279

„Ich werde wieder mit euch verreisen, da es eine super entspannte Reise war und ich noch nie so entspannt verreist bin. Vielen Dank an das gesamte Team!”

2018_10_13_Raceday-fitforfun-38

„100% Empfehlung für die HHT Organisation. Unkonventionell locker, kompetent und professionell. Individuelle Betreuung ist immer gewährleistet gewesen. Schon das Papier mit allen Fakten vor Ort, die Newsletter mit allen Ankündigungen. Alles bis ins Detail gut durchdacht! Danke!“

MF0_4923

„Ihr seid die Besten! Das beste Team mit großen Organisationstalent. Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung. Jeder Mitarbeiter hat sein Bestes gegeben und das jeden Tag! Mahalo!”

Welle mit Blumen