Layout Welle Oben
IRONMAN WM 70.3 TAUPO

IRONMAN WM 70.3 TAUPO

Erlebe den einmaligen Spirit, wenn die besten Athleten der Welt aufeinander treffen!

Unverbindliche Reiseanfrage

 

 

Layout Welle unten

Reise zur Ironman 70.3 WM in Taupo

Im Dezember 2024 geht es zur Ironman 70.3 Weltmeisterschaft nach Neuseeland - Werde Teil des Ganzen und erlebe den neuseeländischen Spirit sowie die unvergleichliche Natur der Region hautnah!

Wir sorgen in der Wettkampfwoche dafür, dass Du Dich voll und ganz auf Deinen Wettkampf konzentrieren kannst. Auch wenn Du Interesse an einer Verlängerung Deines Aufenthaltes hast und die Gegend im Anschluss an die WM bspw. mit einem Camper erkunden möchtest, helfen wir Dir gerne weiter und unterstützen Dich in Deiner Planung. Du möchtest Teil der 70.3 WM 2024 sein und hast Deine Koffer mental bereits gepackt? Dann füll gerne eine unverbindliche Vormerkungsanfrage aus und wir melden uns mit weiteren Informationen bei Dir, sobald die Reise buchbar ist. In der Zwischenzeit kannst Du Deinen ganzen Fokus auf Dein Training legen.

Wettkampfinformationen

Datum 14. & 15. Dezember 2024
Austragungsort Taupo, Neuseeland
Strecke Mitteldistanz (1,9km . 90km - 21km)
Anmeldung nur nach erfolgreicher Qualifikation möglich
Website offizielle Website

Unser Service

Wir stehen Dir mit unserem Team zur Seite und nehmen Dir alle kleinen und großen Sorgen ab. Von der Buchung über die Anreise bis zur Rundreise im Anschluss! Wir wissen, wie es ist, wenn ein großes Rennen ansteht, denn wir waren und sind selbst Athleten. Unsere deutschsprachige Reiseleitung beantwortet Dir gerne Deine Fragen. So werden die Tage vor dem Rennen maximal entspannt und nach dem Rennen kann der Urlaub sofort beginnen!

Flug

Flug

Wir buchen gerne Deinen Flug. Du nennst uns Deine Flugwünsche und wir finden den passenden Flug für Dich. Wir berücksichtigen bei der Auswahl der Flugverbindung natürlich die Sport-Gepäckbestimmungen.

Unterkunft

Unterkunft

Wir haben zwei Racehotels organisiert. Du hast die Wahl zwischen zwei Unterkünften: Das PRINCE Motor Lodge Inn befindet sich nur 2 Gehminuten vom Eventgelände entfernt. Das Taupo DeBrett Spa Resort ist hingegen nur 4 Autofahrminuten entfernt und etwas für diejenigen, die dem Trubel in der Innenstadt etwas entgehen möchten. Hier wird außerdem auch unser Team untergebracht sein ;-) Hier findest Du unsere Unterkünfte in der Übersicht.

Mietwagen

Mietwagen

Mit eigenem Mietwagen die Umgebung erkunden - Wir organisieren für Dich den passenden Wagentyp mit Versicherung zu attraktiven Konditionen.

Flughafentransfer

Flughafentransfer

Egal mit wie viel Gepäck Du reist und zu welcher Tages- oder Nachtzeit Du am Flughafen ankommst. Wir sind für Dich da und kümmern uns um Deinen Transfer.

Welcome Event

Welcome Event

HHT connecting people since 1987. Bei allen unseren Reisen gibt es gemeinsame Ausflüge und Events mit allen Reiseteilnehmenden. Egal ob Trainingsangebote, Streckenchecks, Get Together oder Mechanikerservice - Wir sorgen für eine rundum gelungene Wettkampfreise!

Trainingsangebote

Trainingsangebote

Im Rahmen unserer Wettkampfreise erkunden wir die Gegend und testen gemeinsam die Wettkampfstrecke.

Wettkampfbesprechung

Wettkampfbesprechung

Wir besuchen für Dich auch die Wettkampfbesprechung und weisen Dich auf die wichtigsten Themen noch einmal hin. Hast Du danach noch Fragen, nutzen wir unser 30 jähriges Netzwerk und wenden uns direkt an die Wettkampfleitung.

Wettkampflocation

Welcome to Taupo

Welle mit Blumen