Layout Welle Oben
IRONMAN WM Nizza
IRONMAN WM Nizza
IRONMAN WM Nizza

IRONMAN WM Nizza

22. September 2024

FÜR ATHLETINNEN, SUPPORTER & ZUSCHAUER

Vormerkungsliste 2024

Layout Welle unten

Reise zur Ironman WM Nizza

spacer

"KULT seit 1982! Die legendären Duelle zwischen Mark Allen und Yves Cordier... Dave Scott, Scott Tinley, Rob Barel, Lothar Leder. Die ganz großen Namen gingen in Nizza seit jeher ein und aus. Wenn es einen Ort neben Kailua-Kona, Hawaii, verdient hat, einen IRONMAN World Champion zu küren - dann Nizza! Ich schnupperte 1984 zum ersten Mal internationales Triathlonflair an der Promenade des Anglais an der Côte d' Azur. Life Time Memories. Seitdem kehrte HHT immer wieder an die Wiege des europäischen Triathlonsports zurück - zuletzt zur IRONMAN Worldchampionship 2023. Nous parlons francais - Marc-Alex "unser" in Hamburg lebender Franzose ist in Nizza mit an Bord. Gerne stellen wir Dir unser Wissen und unsere Erfahrung zur Verfügung und bieten Dir unseren bekannten HHT - Service vor Ort an. Und das wie immer mit der gleichen Leidenschaft, mit der Du Deinen Sport betreibst. We care 4 you! Viel Spaß beim "Schmökern" auf unserer Seite. Wir freuen uns auf Dich in NIZZA."

À bientôt, Dein Hannes

spacer

Wettkampfinformationen

Datum 22. September 2024
Austragungsort Nizza, Frankreich
Strecke Langdistanz
Anmeldung nur nach erfolgreicher Qualifikation möglich
Website zur offiziellen Homepage
spacer

Unser Service

Wir stehen Dir mit unserem Team zur Seite und nehmen Dir alle kleinen und großen Sorgen ab. Wir wissen, wie es ist, wenn ein großes Rennen ansteht, denn wir waren und sind selbst Athleten. Unsere deutschsprachige Reiseleitung kennt Nizza selbst von mehreren Reisen und beantwortet Deine Fragen. Wir tun alles, um Dich optimal vorbereitet ins Rennen zu schicken!

Flug

Flug

Wir buchen gerne Deinen Flug. Du nennst uns Deine Flugwünsche und wir finden den passenden Flug für Dich. Wir berücksichtigen bei der Auswahl der Flugverbindung natürlich die Sport-Gepäckbestimmungen.

Strecken-Check

Strecken-Check

Gerade die Radstrecke hat ihre Tücken. Wir bieten Dir an, die Strecke per Auto/ Bus zu besichtigen (gegen Zusatzgebühren).

Flughafentransfer

Flughafentransfer

Egal mit wie viel Gepäck Du reist und zu welcher Tages- oder Nachtzeit Du am Flughafen ankommst. Wir sind für Dich da und kümmern uns um Deinen Transfer (gegen Zusatzgebühren).

Get together

Get together

HHT connecting people since 1987. Bei unserer Begrüßungsveranstaltung triffst du alte Bekannte und lernst Gleichgesinnte kennen.

Trainingsangebote

Trainingsangebote

Wir bieten täglich ein gemeinsames Schwimmen auf der Wettkampfstrecke an. Lockere Radausfahrten und Läufe stehen ebenfalls auf dem Programm.

Wettkampfbesprechung

Wettkampfbesprechung

Wir besuchen für Dich auch die Wettkampfbesprechung und weisen Dich auf die wichtigsten Themen noch einmal hin. Hast Du danach noch Fragen, nutzen wir unser 30 jähriges Netzwerk und wenden uns direkt an die Wettkampfleitung.

Mechaniker-Service

Mechaniker-Service

Die Schaltung klemmt? Probleme beim Radaufbau? Unser Mechaniker kümmert sich um die kleinen und großen Probleme an Deinem Rad.

Wenn mal was schief läuft

Wenn mal was schief läuft

Vor Zahnweh oder Verständigungsschwierigkeiten, verlorenen Schlüsseln etc. ist man auch in Nizza nicht sicher. Wir setzen alle Hebel in Bewegung, um Dir zu helfen. We care 4 you!

spacer

Wettkampflocation

Welcome to Nizza

Welle mit Blumen