Layout Welle Oben

Schwimm-Trainingslager für Einsteiger auf Fuerteventura

In unserem Einsteiger-Schwimmcamp ist jeder eingeladen, der die richtige Technik im Wasser erlernen möchte. Dabei steht der Spaß im Vordergrund und Umfänge und Intensitäten spielen nur eine untergeordnete Rolle. Die erfahrenen Trainer passen die Trainingsgestaltung individuell an und du kannst deinen Urlaub genießen und dich auf deinen Sport fokussieren. So erhältst du einen umfassenden Einstieg in eine faszinierende Sportart und lernst die Grundlagen der Kraultechnik.

Termine

Camp Termin Sportliche Leitung
Einsteiger Schwimmcamp 10.12. - 17.12.2022 Bennie Lindberg

Sportliche Leitung: Bennie Lindberg

Bennie hat schon einige Camps für uns geleitet und gibt jedem Camp seinen eigenen Charakter mit. Der ehemalige Profi-Athlet war lange Zeit Mitglied der finnischen Nationalmannschaft und kann einige sportliche Erfolge aufweisen. Mittlerweile ist er schon mehr als 20 Jahre als Trainer sehr aktiv und sucht ständig neue Herausforderungen. So ist er ebenfalls Fachbuchautor und ein echter Experte für den Leistungssport. Aber auch im Management-Coaching für Unternehmen bringt er seine Erfahrungen aus dem Sport in ganz andere Bereiche ein. Die Trainingscamps liegen Bennie besonders am Herzen, da er die Teilnehmenden bei ihrer Leistungsentwicklung unterstützen und den Spaß an seinem Lieblingssport vermitteln möchte.

Dabei gilt für ihn:

"Jeder der sportlich ein Ziel verfolgt, ist in meinen Augen ein Leistungssportler. Es ist egal ob du Anfänger bist oder schon Weltmeister oder IRONMAN Sieger!"

Rahmenplan

Den Grundaufbau des Camps kannst Du dem Rahmenplan vom letzten Jahr entnehmen. Der Plan dient lediglich zur Orientierung, damit Du weißt, auf was Du Dich vor Ort freuen kannst! Vor Ort werden verschiedene Leistungsgruppen angeboten, welche in Dauer und Intensität variieren.

Download PDF

spacer

ERFAHRE MEHR ÜBER UNSERE TRAININGSCAMPS AUF FUERTEVENTURA

Impressionen

Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen