•    Login
  •    Registrieren
  • Sprachen / Languages:  
Layout Welle Oben

HHT-Service

Wir stehen Dir mit unserem Team zur Seite und nehmen Dir alle kleinen und großen Sorgen ab. Von der Buchung über die Anreise und natürlich vor Ort! Wir wissen, wie es ist, wenn ein großes Rennen ansteht, denn wir waren und sind selbst Athleten. Hannes und/oder sein Team ist immer in der Nähe und kümmert sich um die kleinen und großen Probleme. So werden die Tage vor dem Rennen maximal entspannt und nach dem Rennen kann der Urlaub sofort beginnen!

Flug

Flug

Wir buchen gerne Deinen Flug. Neben unsereren Gruppenreisedaten (16.11.-29.11) bieten wir auch Individualflüge. Du nennst uns Deine Flugwünsche und wir finden den passenden Flug für Dich. Wir berücksichtigen dabei natürlich die Sport-Gepäckbestimmungen. Fluginformationen

Mietwagen

Mietwagen

Mit eigenem Mietwagen die Umgebung erkunden - Wir organisieren für Dich den passenden Wagentyp mit Versicherung zu attraktiven Konditionen.

Flughafentransfer

Flughafentransfer

Egal mit wie viel Gepäck Du reist und zu welcher Tages- oder Nachtzeit Du am Flughafen ankommst, wir sind für Dich da und kümmern uns um Deinen Transfer. 

Rundreise

Rundreise

Wir können nicht nur "Sport" sondern organisieren Dir nach Deinem Wettkampf auch eine Rundreise durch Mexico. Wir informieren Dich gerne. 

Get together

Get together

HHT connecting people since 1987. Beim gemeinsamen Schnorchelausflug triffst du alte Bekannte und lernst neue Leute kennen.

Trainingsangebote

Trainingsangebote

Der gemeinsame Streckencheck der Schwimm-, Rad- und Laufstrecke gehört zu jeder Wettkampfreise bei uns dazu.

Werkstatt

Werkstatt

Wir haben immer jemanden an Bord, der sich um unvorhergesehene Radprobleme kümmern kann. Im Notfall bekommst Du ein Ersatzrad von uns zur Verfügung gestellt. 

Wettkampfbesprechung

Wettkampfbesprechung

Wir besuchen für Dich auch die Wettkampfbesprechung und weisen Dich auf die wichtigsten Themen noch einmal hin. Hast Du danach noch Fragen, nutzen wir unser 30 jähriges Netzwerk und wenden uns direkt an die Wettkampfleitung. 

Shuttle

Shuttle

Unsere Unterkunft befindet sich an einem traumhaften Strand in einer ruhigen Lage abseits des Trubels. Deshalb haben wir für Athleten und alle Begleitpersonen einen Shuttle zum Start- und Zielbereich sowie den Wechselzonen eingerichtet!

Zeitplan

Hier findest du den Zeitplan unserer Cozumel-Reise. Dies ist ein Rahmenplan, weshalb es vor Ort natürlich zu Abweichungen kommen kann.

PDF Download

Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen