Layout Welle Oben

Neujahrsvorsätze

       ­ ­   Trainingscamps     ­ ­  zurück zur Übersicht    

Hoch die Hände Wochenende 8/10! Endlich mal richtig entspannen, etwas gutes für den Körper tun, sich gesünder ernähren, mehr Rad fahren, öfter laufen gehen, auch mal wieder das Schwimmbad besuchen. In unseren Triathlon Trainingslagern kannst Du viele Deiner Vorsätze direkt in die Tat umsetzen.

Wir müssen zugeben: Was das Essen angeht können wir Dir zwar Tipps geben, am leckeren Nachtischbuffet vorbeigehen musst Du allerdings selbst.

In unserer Ausschreibung findest Du einen Überblick unserer Trainingslager auf Mallorca und Fuerteventura zum blättern. Gerne lassen wir Dir auch eine Print-Version zukommen. Schicke uns einfach eine kurze E-Mail mit Deiner Adresse an info@hannes-hawaii-tours.de.



    zurück zur Übersicht

Christian 'Puni' Manunzio kennen wahrscheinlich viele schon als HHT-Campleiter. Der Sportwissenschaftler sorgt aber nicht nur vor Ort auf...

Laktatmessungen sind im Ausdauersport schon lange ein probates Mittel zur Bestimmung des Trainingsfortschritts und zur Planung der Trainingsphasen und...

Was Daniel aus den Camps mit Hannes Hawaii Tours mitnimmt, was er sich nach seiner Karriere für berufliche und sportliche Ziele gesteckt hat und was...


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen