Layout Welle Oben

Neujahrsvorsätze

       ­ ­   Trainingscamps     ­ ­  zurück zur Übersicht    

Hoch die Hände Wochenende 8/10! Endlich mal richtig entspannen, etwas gutes für den Körper tun, sich gesünder ernähren, mehr Rad fahren, öfter laufen gehen, auch mal wieder das Schwimmbad besuchen. In unseren Triathlon Trainingslagern kannst Du viele Deiner Vorsätze direkt in die Tat umsetzen.

Wir müssen zugeben: Was das Essen angeht können wir Dir zwar Tipps geben, am leckeren Nachtischbuffet vorbeigehen musst Du allerdings selbst.

In unserer Ausschreibung findest Du einen Überblick unserer Trainingslager auf Mallorca und Fuerteventura zum blättern. Gerne lassen wir Dir auch eine Print-Version zukommen. Schicke uns einfach eine kurze E-Mail mit Deiner Adresse an info@hannes-hawaii-tours.de.



    zurück zur Übersicht

Ein aktueller Ausblick auf die kommenden Trainingslager und Wettkampfreisen in der zweiten Jahreshälfte 2020.

Das Allgäu, als “Home of Allgäu Triathlon”, bietet tolle Vorzüge für ein Trainingslager in der Heimat.

Von gebraucht bis neu! Vom Schnäppchen bis zum High-End-Modell!Dieses Jahr konnten unsere zahlreichen Testmodelle leider nicht zum Einsatz kommen....


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen