Layout Welle Oben

Hannes Hawaii Tours News

Aloha liebes Tagebuch, im Favoritencheck von Lubos Bilek erfahrt ihr Lubos' Einschätzung des morgigen Rennens. Wer wird gewinnen? Mit welcher Taktik...

Aloha liebes Tagebuch, während die meisten Athleten so langsam ihre Laufschuhe geschnürt und die Ketten geölt haben sollten, ging es für einige...

Aloha liebes Tagebuch, heute ist die Rennwoche so richtig los gestartet und der Tag hatte viele Höhen.

Aloha liebes Tagebuch, jetzt sind es nur noch 6 Tage bis zum Rennen. Zeit sich einmal genauer mit der Wettkampfstrecke zu beschäftigen.

Die Grüntenstafette in Burgberg im Allgäu ist ein Teamevent bestehend aus Trailrun, Rennrad, Berglauf, Alpinlauf, MTB und Straßenlauf.

Aloha liebes Tagebuch, heute war ein wunderschöner Tag auf Big Island. Wie immer sind einige Gäste morgens am Pier geschwommen. Um 10 Uhr haben wir...

Aloha liebes Tagebuch, Aloha liebe Gäste. Seit gestern und heute reisen immer mehr Athleten an. Bilder sagen oft mehr als Worte. Nach dem 24h Flug -...

Aloha liebes Tagebuch, es brodelt auf Hawaii, das wissen wir bereits. Aber seit 2 Monaten kann man die Lava aus nächster Nähe betrachten.

Aloha liebes Tagebuch, abseits des Ironman-Trubels ist die Region um Kailua-Kona berühmt für ihren Kaffee.

Aloha liebes Tagebuch, der zweite Tag auf Hawaii geht zu Ende und so langsam aber sicher steigt das Ironman-Fieberthermometer.

Aloha liebes Hawaii-Tagebuch, wir sind wieder auf Hawaii und werden ab heute mit der Berichterstattung unserer Reise zur Ironman WM starten.

Vorsicht: Erhöhtes Kult-Potential! Das Rennvideo vom Allgäu Triathlon 2016 ist jetzt online. Die Anmeldung zum 35. Allgäu Triathlon am 20.08.2017 ist...

Racing Aloha steht für Gemeinschaft, Spaß am Sport, besondere Erlebnisse und Party. Entdecke den Spirit, lasse Dich inspirieren und motivieren.

Der erste Energieriegel der Welt – PowerBar hat ihn vor 30 Jahren in einer Küche im kalifornischen Berkley erfunden. Heute feiert PowerBar seinen...

Nach einer erfolgreichen Gewinnspiel-Aktion im Jahr 2014 wird es 2016 erneut eine Kooperation mit Fit For Fun geben: Drei Triathlonfans werden nicht...

Mythos. Das ist ein ganz schön bedeutendes Wort. Es klingt mächtig, geheimnisvoll und abenteuerlich. Mit unserer neuen Reise Mythos Hawaii wollen wir...

Nicht nur für viele Triathleten, sondern auch für uns, lautet das Ziel aller Träume: Hawaii. Der Ironman auf Big Island ist das bekannteste Rennen der...

Liebes Tagebuch, hier ein paar Impressionen vom Raceday der Ironman WM 2015 auf Hawaii.


HHT auf Facebook

Palmtrees Background
Welle mit Blumen