Layout Welle Oben

Triathlon Einsteigerkurs für Frauen mit Racing Aloha

       ­ ­   Partner     ­ ­  zurück zur Übersicht    

Hoch die Hände Wochenende 9/10! Dieses Mal sorgen die Mädels von Racing Aloha für gute Laune. Sie bieten ab dem 4. Mai einen 9-Wochen-Kurs für Frauen an, die zum ersten Mal einen Triathlon bestreiten wollen.

Es gibt nicht nur einen Trainingsplan, sondern auch gemeinsame Einheiten im Allgäu und interessante Workshops. Am Ende steht die gemeinsame Teilnahme bei einem Volkstriathlon - und bestimmt ein bisschen Party, wenn es alle geschafft haben!

Ort: Kempten, verschiedene Treffpunkte

Zeitraum: Beginn 4. Mai 2017

Dauer: 9 Wochen, Infoabend und Trainingsauftakt und 8 Trainingseinheiten

Trainingszeiten: donnerstags, 18:30 - 20:00 Uhr

Weitere Infos und die Anmeldung findet ihr hier: Triathlon Einsteigerkurs

Website Racing Aloha



    zurück zur Übersicht

Ein aktueller Ausblick auf die kommenden Trainingslager und Wettkampfreisen in der zweiten Jahreshälfte 2020.

Das Allgäu, als “Home of Allgäu Triathlon”, bietet tolle Vorzüge für ein Trainingslager in der Heimat.

Von gebraucht bis neu! Vom Schnäppchen bis zum High-End-Modell!Dieses Jahr konnten unsere zahlreichen Testmodelle leider nicht zum Einsatz kommen....


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen