Layout Welle Oben

Lauftrainingslager im Playitas Resort

       ­ ­   Trainingscamps - Bilder - Featured     ­ ­  zurück zur Übersicht    

Hoch die Hände Wochenende (Teil 4/10) - Wir lassen niemanden im Regen stehen oder laufen. Zum Glück bieten die Kanarischen Inseln ganzjährig gute Trainingsbedingungen. Unser Lauftrainingslager auf Fuerteventura mit dem mehrfachen Deutschen Marathonmeister Martin Beckmann und Profi-Trainer Utz Brenner sorgte für heiße Sohlen und glühenden Asphalt.

Die Teilnehmer nahmen an Technik- und Koordinationsübungen, Videoanalysen und Stabi-Einheiten teil. Es wurde an Frequenz, Kraft und Schnelligkeit gefeilt und so mancher Sportler trabt nun so leichfüßig wie nie zuvor über Weihnachtsmärkte und durch Einkaufspassagen. Laufen und Joggen sind eben doch zwei verschiedene paar Schuhe und die Läufer waren oft überrascht, wie vielseitig das Lauftraining sein kann und dass es dabei nicht immer nur darum geht möglichst viele Kilometer auf der GPS-Uhr vorweisen zu können.

Ein paar Impressionen des Hannes Hawaii Tours Laufcamps

Trainingslager auf Fuerteventura

Eure HHT-Trainingslager-Crew



    zurück zur Übersicht

Ein aktueller Ausblick auf die kommenden Trainingslager und Wettkampfreisen in der zweiten Jahreshälfte 2020.

Das Allgäu, als “Home of Allgäu Triathlon”, bietet tolle Vorzüge für ein Trainingslager in der Heimat.

Von gebraucht bis neu! Vom Schnäppchen bis zum High-End-Modell!Dieses Jahr konnten unsere zahlreichen Testmodelle leider nicht zum Einsatz kommen....


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen