Layout Welle Oben

Aloha und bis nächstes Jahr

       ­ ­   Hawaii Tagebuch     ­ ­  zurück zur Übersicht    

Aloha liebes Tagebuch, so langsam ist in Kona wieder Ruhe eingekehrt. Nur noch vereinzelt laufen Athleten den Alii Drive entlang, fahren auf dem Highway Rad oder schwimmen am Pier.

Einige unserer Gäste lassen sich derweil noch vom Mythos Hawaiis verzaubern und erkunden Big Island oder eine der anderen Inseln, andere haben bereits die Heimreise angetreten.

Auch wir verlassen die Insel heute Abend. Es war eine wundervolle Zeit. Wir haben wohl alle ein bisschen Aloha-Spirit eingepackt und werden daheim noch lange davon zehren können.

Die HHT-Kona-Crew möchte sich an dieser Stelle noch einmal bei allen Gästen bedanken, die uns Ihren Traumurlaub anvertraut haben. Wir hoffen ihr habt die Zeit auf Hawaii ebenso genossen wie wir und könnt ebenfalls mit einem breiten Lächeln im Gesicht an die gemeinsame Zeit zurück denken. Über Feedback jeglicher Art (Fragebogen im Newsletter oder per Mail an kona@hannes-hawaii-tours.de) freuen wir uns und hoffen, dass wir euch bald wieder auf Hawaii oder bei einer unserer anderen Reisen begrüßen dürfen.  

Mahalo und Aloha, Deine HHT-Kona-Crew



    zurück zur Übersicht

Laktatmessungen sind im Ausdauersport schon lange ein probates Mittel zur Bestimmung des Trainingsfortschritts und zur Planung der Trainingsphasen und...

Was Daniel aus den Camps mit Hannes Hawaii Tours mitnimmt, was er sich nach seiner Karriere für berufliche und sportliche Ziele gesteckt hat und was...

Nizza, die kulturelle Hauptstadt der Côte d'Azur. Mediterranes Flair und französisches Savoir-Vivre kokettieren hier um die Wette. Imposante Bauwerke,...


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen