Layout Welle Oben

Von Hawi nach Kona

       ­ ­   Hawaii Tagebuch - Bilder     ­ ­  zurück zur Übersicht    

Aloha liebes Tagebuch, jetzt sind es nur noch 6 Tage bis zum Rennen. Zeit sich einmal genauer mit der Wettkampfstrecke zu beschäftigen.

 Während sich die einen eher für die gemütliche Variante mit Inselrund- oder Bootstour entschieden haben, ging es für die anderen mit dem Rad auf den Highway. Gemeinsam sind wir die knapp 90 km von Hawi zurück nach Kailua-Kona gefahren und haben schonmal Wettkampfluft geschnuppert. Der Wind war auch heute stetiger Begleiter, davon abgesehen ist der Highway aber in bestem Zustand. Am Scenic Point des Highways gabs dann eine Verpflegungsstation, um sich für die letzten Kilometer zu stärken.

Highlight heute war wohl auch, dass wir ein neues Maskottchen gefunden haben.

Viel Spaß mit den Fotos.

unsere Reise zum IRONMAN Hawaii

Deine HHT-Kona-Crew



    zurück zur Übersicht

Das Allgäu, als “Home of Allgäu Triathlon” bietet tolle Vorzüge für ein Trainingslager in der Heimat.

Von gebraucht bis neu! Vom Schnäppchen bis zum High-End-Modell!Dieses Jahr konnten unsere zahlreichen Testmodelle leider nicht zum Einsatz kommen....

Christian 'Puni' Manunzio kennen wahrscheinlich viele schon als HHT-Campleiter. Der Sportwissenschaftler sorgt aber nicht nur vor Ort auf...


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen