Layout Welle Oben

Wir machen das Beste aus der Krise: Triathlon Testcenter-/Lagerabverkauf!

       ­ ­   Featured - Partner - Bilder     ­ ­  zurück zur Übersicht    

Von gebraucht bis neu! Vom Schnäppchen bis zum High-End-Modell!

Dieses Jahr konnten unsere zahlreichen Testmodelle leider nicht zum Einsatz kommen. Dafür habt ihr jetzt die Möglichkeit sie in unserem Shop zu erwerben und somit das Training in der Frühlingssonne von zuhause aus zu starten.

Ob gebrauchtes Rennrad oder das neueste Aerorennrad von Giant.

Es bestimmt auch etwas passendes für dich dabei, das Angebot geht von Rennrädern über Neoprenanzüge und Garmin-Geräte, bis hin zu Radbrillen und Radhelme und vielem mehr. Schaut in unserem Shop vorbei und lasst euch die Top-Schnäppchen oder das High-End-Modell nicht entgehen!

Zum Shop



    zurück zur Übersicht

Ein aktueller Ausblick auf die kommenden Trainingslager und Wettkampfreisen in der zweiten Jahreshälfte 2020.

Das Allgäu, als “Home of Allgäu Triathlon”, bietet tolle Vorzüge für ein Trainingslager in der Heimat.

Christian 'Puni' Manunzio kennen wahrscheinlich viele schon als HHT-Campleiter. Der Sportwissenschaftler sorgt aber nicht nur vor Ort auf...


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen