Layout Welle Oben

Hawi to Kona

       ­ ­   Hawaii Tagebuch - Bilder     ­ ­  zurück zur Übersicht    

Bei unserer Trainingsausfahrt von Hawi nach Kona besichtigen wir die berühmt berüchtigte Radstrecke des Ironman Hawaii. Während der Wind gestern und heute für Queen K Verhältnisse noch gut zu handeln war brachte der wolkenlose Himmel unser Team an die letzten Sonnencreme-Reserven und die Sportler mächtig zum Schwitzen. In unserer Galerie haben wir ein paar Impressionen der Trainingseinheit gesammelt.

Eure HHT-Kona-Crew



    zurück zur Übersicht

Christian 'Puni' Manunzio kennen wahrscheinlich viele schon als HHT-Campleiter. Der Sportwissenschaftler sorgt aber nicht nur vor Ort auf...

Laktatmessungen sind im Ausdauersport schon lange ein probates Mittel zur Bestimmung des Trainingsfortschritts und zur Planung der Trainingsphasen und...

Was Daniel aus den Camps mit Hannes Hawaii Tours mitnimmt, was er sich nach seiner Karriere für berufliche und sportliche Ziele gesteckt hat und was...


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen