•    Login
  •    Registrieren
  • Sprachen / Languages:  
Layout Welle Oben

Der Coach und der schnelle Feuerwehrmann - Christian 'Puni' Manunzio und Lukas Krämer auf unserer Expertencouch

       ­ ­   Featured - Trainingscamps - Videos     ­ ­  zurück zur Übersicht    

Christian 'Puni' Manunzio kennen wahrscheinlich viele schon als HHT-Campleiter. Der Sportwissenschaftler sorgt aber nicht nur vor Ort auf Fuerteventura und Mallorca für die richtigen Einheiten, er arbeitet auch schon lange mit Amateur- und Profiathleten zusammen. Im Frühjahr haben wir Puni, zusammen mit seinem schnellsten Schützling Lukas, auf unsere Expertencouch gebeten.

Lukas Krämer hat schon den ersten Profi-Sieg über die Langdistanz eingefahren und war zuvor bereits zweimal schnellster Age-Grouper beim IRONMAN Hawaii. Ein interessanter Talk aus dem Playitas Resort.



    zurück zur Übersicht

Ein aktueller Ausblick auf die kommenden Trainingslager und Wettkampfreisen in der zweiten Jahreshälfte 2020.

Das Allgäu, als “Home of Allgäu Triathlon”, bietet tolle Vorzüge für ein Trainingslager in der Heimat.

Von gebraucht bis neu! Vom Schnäppchen bis zum High-End-Modell!Dieses Jahr konnten unsere zahlreichen Testmodelle leider nicht zum Einsatz kommen....


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen