Layout Welle Oben

Der Coach und der schnelle Feuerwehrmann - Christian 'Puni' Manunzio und Lukas Krämer auf unserer Expertencouch

       ­ ­   Featured - Trainingscamps - Videos     ­ ­  zurück zur Übersicht    

Christian 'Puni' Manunzio kennen wahrscheinlich viele schon als HHT-Campleiter. Der Sportwissenschaftler sorgt aber nicht nur vor Ort auf Fuerteventura und Mallorca für die richtigen Einheiten, er arbeitet auch schon lange mit Amateur- und Profiathleten zusammen. Im Frühjahr haben wir Puni, zusammen mit seinem schnellsten Schützling Lukas, auf unsere Expertencouch gebeten.

Lukas Krämer hat schon den ersten Profi-Sieg über die Langdistanz eingefahren und war zuvor bereits zweimal schnellster Age-Grouper beim IRONMAN Hawaii. Ein interessanter Talk aus dem Playitas Resort.



    zurück zur Übersicht

Laktatmessungen sind im Ausdauersport schon lange ein probates Mittel zur Bestimmung des Trainingsfortschritts und zur Planung der Trainingsphasen und...

Was Daniel aus den Camps mit Hannes Hawaii Tours mitnimmt, was er sich nach seiner Karriere für berufliche und sportliche Ziele gesteckt hat und was...

Nizza, die kulturelle Hauptstadt der Côte d'Azur. Mediterranes Flair und französisches Savoir-Vivre kokettieren hier um die Wette. Imposante Bauwerke,...


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen