Layout Welle Oben

Trainingslager: Ich packe meinen Koffer...

       ­ ­   Trainingscamps     ­ ­  zurück zur Übersicht    

...und nehme mit. Ja was denn eigentlich? So ein Urlaub im Süden kann aufwendig werden und das Packen schnell stressig. Unsere Packliste schafft Abhilfe!

Der Urlaub ist eingereicht, die Reise gebucht und die Vorfreude steigt! Nach dem letzten Arbeitstag steht jetzt nur noch das Koffer und Rad einpacken zwischen euch und dem Trainingslager unter südlicher Sonne. Wie man das Rad richtig verpackt haben wir euch schon einmal im Video gezeigt. Aber wusstet ihr, dass ihr auch den Schlüssel ansetzen müsst, selbst wenn ihr ein Mietrad habt? Auf Grund der Vielzahl an Systemen müsst ihr nämlich eure eigenen Pedale mitbringen. Etwas das man, auch als erfahrener Athlet, gerne einmal vergisst.

Um solche bösen Überraschungen zu vermeiden, lohnt sich immer der Blick in unserer Packliste.  

So wird eure Reise ins Camp nach Fuerteventura oder Mallorca sicher ganz entspannt!

schwarz/weiße Druckversion:



    zurück zur Übersicht

Nizza, die kulturelle Hauptstadt der Côte d'Azur. Mediterranes Flair und französisches Savoir-Vivre kokettieren hier um die Wette. Imposante Bauwerke,...

Karibisches Flair und eine sportliche Herausforderung. Hannes erzählt euch was die Reise und den Wettkampf in Mexico so besonders macht.

Elefanten, Zebras, Giraffen und natürlich Bilder vom Rennen. In unserer Bildergalerie zum Ironman Südafrika haben wir die schönsten Impressionen aus...


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen