Layout Welle Oben

Trainingslager: Ich packe meinen Koffer...

       ­ ­   Trainingscamps     ­ ­  zurück zur Übersicht    

...und nehme mit. Ja was denn eigentlich? So ein Urlaub im Süden kann aufwendig werden und das Packen schnell stressig. Unsere Packliste schafft Abhilfe!

Der Urlaub ist eingereicht, die Reise gebucht und die Vorfreude steigt! Nach dem letzten Arbeitstag steht jetzt nur noch das Koffer und Rad einpacken zwischen euch und dem Trainingslager unter südlicher Sonne. Wie man das Rad richtig verpackt haben wir euch schon einmal im Video gezeigt. Aber wusstet ihr, dass ihr auch den Schlüssel ansetzen müsst, selbst wenn ihr ein Mietrad habt? Auf Grund der Vielzahl an Systemen müsst ihr nämlich eure eigenen Pedale mitbringen. Etwas das man, auch als erfahrener Athlet, gerne einmal vergisst.

Um solche bösen Überraschungen zu vermeiden, lohnt sich immer der Blick in unserer Packliste.  

So wird eure Reise ins Camp nach Fuerteventura oder Mallorca sicher ganz entspannt!

schwarz/weiße Druckversion:



    zurück zur Übersicht

Ein aktueller Ausblick auf die kommenden Trainingslager und Wettkampfreisen in der zweiten Jahreshälfte 2020.

Das Allgäu, als “Home of Allgäu Triathlon”, bietet tolle Vorzüge für ein Trainingslager in der Heimat.

Von gebraucht bis neu! Vom Schnäppchen bis zum High-End-Modell!Dieses Jahr konnten unsere zahlreichen Testmodelle leider nicht zum Einsatz kommen....


Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen