Layout Welle Oben

Triathlon -Trainingslager

Camp Termin Sportliche Leitung
Triathlon Trainingslager 02.02 - 16.02.2019 Faris al Sultan

Sportliche Leitung: Faris al Sultan

Faris al Sultan

Laufschuh, Fahrrad, Badehose - seine wichtigsten Trainingsmittel. Ausdauer, Zähigkeit, Direktheit, Humor, Ehrgeiz - sein Charakter. Sieger IRONMAN Hawaii 2005, IRONMAN Frankfurt 2011 und vieles mehr! Ein authentischer Querdenker, sehr beliebt, Trainer u.a. von IRONMAN-Weltmeister Patrick Lange. Sein Motto lautet: Training soll Spaß machen und schnell! Die Balance aus Wissenschaft und Abenteuer ist der Schlüssel zum Erfolg. Sein Geheimtipp: Das wichtigste Körperteil eines erfolgreichen Athleten ist und bleibt der Kopf!

Rund um den Aufbau und die Inhalte des Triathlon Trainingslager - FAQs

Den Grundaufbau des Camps kannst Du dem Rahmenplan entnehmen. Änderungen zu diesem Plan kann es bis zum Campstart immer geben. Der Plan dient zur Orientierung, auf was Du Dich vor Ort freuen kannst!

  • Faris ist ein ganz besonderer Charakter der Triathlonwelt. Unvergleichlich sein Gewinn in Badehose bei der Weltmeisterschaft 2005 auf Hawaii, um nur eine Station seiner herausragenden Geschichte zu nennen. Jeder der ihm begegnet lächelt, aus den verschiedensten Gründen. Faris ist anders. Faris ist erfolgreich. Faris weiß, wie es geht. Faris macht keine halben Sachen. Weder als Athlet, noch als Trainer. In seinen Camps steht der Fokus ganz klar bei den individuellen Fähigkeiten der Athleten. Er sieht Schwächen und Stärken. Schonunglos. So kritisch, wie er mit sich selbst war und ist, ist er auch mit den Athleten, aber auf eine ganz sanfte, ganz unwiderstehliche und doch so klare Art. Dieser Sympath weiß ganz genau, welches Trainingsmittel zu welcher Zeit am besten einzusetzen ist. Er erklärt Dir weshalb, wieso und warum, oder muss dies gar nicht, weil Du längst nicht nur begeistert, sondern überzeugst bist, dass Du mit ihm nur gewinnen kannst.

Impressionen

Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen