Layout Welle Oben
Ironman WM Hawaii
Ironman WM Hawaii
Ironman WM Hawaii
Ironman WM Hawaii
Ironman WM Hawaii
Ironman WM Hawaii
Ironman WM Hawaii

Ironman WM Hawaii

Lass Dich vom Spirit of Aloha anstecken und vergiss den Alltag, wenn an der Kultstätte des Triathlonsports der Startschuss zur IRONMAN-WM erfolgt.

unverb. Reiseanfrage   Ausschreibung

Layout Welle unten

Reise zum Ironman Hawaii 2017

Erlebe den Spirit vom IRONMAN Hawaii. Ob Athlet oder Zuschauer - wir garantieren eine unvergessliche Reise mit umfassendem Serviceangebot und viel Aloha.

Flug

Flug

Highlight: Frankfurt - Kona mit nur einem Stopp. Individuelle Flugverbindungen sind ebenfalls möglich. Egal von welchem Flughafen, in welcher Flugklasse und mit welchem Gepäck: Du nennst uns Deine Flugwünsche und wir finden den passenden Flug. Fluginformationen

Unterkunft

Unterkunft

Du hast die Wahl: Unsere Unterkünfte liegen alle am berühmten Alii Drive, der sich vom Pier (Start/Zieldes IRONMAN) in Kailua ca. 12 km an der Küste Richtung Süden entlang schlängelt. Hotel, Appartement oder Zimmerbörse - wir finden bestimmt die richtige Unterkunft für Dich. Informationen zu den Unterkünften

Mietwagen

Mietwagen

Möchtest Du auf eigene Faust die Umgebung erkunden? Dann ist ein Mietwagen genau das richtige für Dich. Wir organisieren für Dich den passenden Wagentyp mit dem richtigen Versicherungspaket zu attraktiven Konditionen.

Flughafen Transfer

Flughafen Transfer

Das HHT-Team bereitet Dir nach Deiner Landung in Kona einen „blumigen“ Empfang. Du erhältst Erfrischungen und ein Info-Schreiben mit allen wichtigen Infos zu Deinen Aufenthalt. Dann bringen wir Dich und Dein Gepäck umgehend zu Deiner Unterkunft.

Inselhüpfen

Inselhüpfen

Die hawaiianischen Inseln liegen nur wenige Flugminuten voneinander entfernt. Wenn man schon um die halbe Welt geflogen ist, warum dann nicht auch noch Maui, Oahu oder Kauai besuchen? Jede dieser Inseln hat wie Big Island ihren ganz besonderen Charme. Auch wenn es nur 2 Tage pro Insel sind - es lohnt sich - je länger desto besser!

Welcome Cruise

Welcome Cruise

Wir laden Dich herzlich zum Bootsausflug auf der „Body Glove“ ein. Sightseeing und viel Wasserspaß wie Schnorcheln, Schwimmen, Springen und Rutschen sind hier angesagt! Für einen Snack ist gesorgt. Mit etwas Glück siehst Du auch Delfine. Genieße den Tag auf dem Pazifik und komm erst einmal richtig an!

Trainingsangebote

Trainingsangebote

Der gemeinsame Streckencheck der Schwimm-, Rad- und Laufstrecke gehört zu jeder Wettkampfreise bei uns. Natürlich mit Rund­um-sorg­los-Service, d.h. mit Verpflegung, Mechanikersupport, usw.. Die Radstrecke fahren wir an zwei Terminen ab dem Wendepunkt in Hawi (Shuttle inclusive) zurück nach Kona.

Werkstatt

Werkstatt

Wir wissen um die Bedeutung des Wettkampfmateriales für Athleten. Wir haben Mechaniker an Board die sich in unserer Werkstatt auch in letzter Sekunde um Dein Material kümmern. Gebrochener Rahmen? Wir haben es noch immer geschafft ein Ersatzrad zu organisieren.

Wettkampfbesprechung

Wettkampfbesprechung

Wir besuchen für Dich auch die Wettkampfbesprechung und weisen Dich auf die wichtigsten Themenbereich noch einmal hin. Sind danach immer noch spezielle Fragen offen geblieben nutzen wir unser 30 jähriges Netzwerk und haken direkt bei der Wettkampfleitung nach!

Auf Schnäppchenjagd

Auf Schnäppchenjagd

Bei Deiner Ankunft bekommst Du das HHT-Armband, mit dem Du in ausgewählten Shops und Restaurants Preisnachlass erhältst. Außerdem dient das Armband als Fahrkarte für unsere Shuttles, die Dich morgens zum Schwimmen, zum Einkaufen oder zu unserer Zentrale bringen.

Beachcruiser

Beachcruiser

Mobil auf dem Alii Drive! Du kannst bei uns für die Dauer Deines Aufenthaltes ein einfaches Rad zur Fortbewegung auf dem Alii Drive mieten. So gelangst Du problemlos an den Beach, die Kahaluu Bay, zum Shoppen – und hast dabei garantiert keine Parkplatzprobleme!

Wenn mal was schief geht?

Wenn mal was schief geht?

Vor Zahnweh oder Seeigelstacheln, Verständigungsschwierigkeiten, Strafzetteln, einer Beule im Auto, verlorenen Schlüsseln oder Ähnlichem ist man auch in Kona nicht sicher. Wir sind zwar keine Zauberer – setzen aber alle Hebel in Bewegung, um Dir zu helfen. We care 4 you!

Mehr als eine Reisebuchung

Mehr als eine Reisebuchung

Wir garantieren Dir eine Qualitäts-Reise mit Rundum-Service und viel Atmosphäre. Wir geben unser Bestes, jeden Athleten top-vorbereitet an die Startlinie zu bringen und bieten Mitreisenden ein umfangreiches Rahmenprogramm für eine unvergessliche Hawaii-Reise. Auf Grundlage eines Basis-Reisepaketes stellen wir Dir den perfekten Hawaii-Aufenthalt zusammen. Vom Inselhopping bis zur Hochzeit auf Hawaii ist alles möglich.

Warum mit Hannes nach Hawaii fliegen?

Warum mit Hannes nach Hawaii fliegen?

„Triathlon-Urgestein“ Hannes Blaschke und sein Team veranstalten seit 1987 Reisen zum IRONMAN Hawaii. In dieser Zeit haben uns mehr als 8.000 Reisende ihr Vertrauen geschenkt. Unsere Erfahrung, unser Einsatz sowie unsere Verbindungen auf Hawaii sind Dein Joker! Auch für sportliche Kompetenz ist bei uns gesorgt: Hannes' fünf aktive IRONMAN-Hawaii-Teilnahmen, darunter ein 4. Gesamtrang 1985, sprechen für sich!

Wettkampfinformationen

Datum: 14.10.2017

Ort: Kailua-Kona, Big Island, Hawaii (USA)

Strecke: Langdistanz (3,8-180,2-42,2 km)

Qualifikation: bei ca. 38 Qualifikations-Wettkämpfe weltweit möglich

Anmeldung: nur nach erfolgreicher Qualifikation möglich

Website: offizielle Webseite

Welcome to Kona

Layout Welle oben
Welle mit Blumen