Layout Welle Oben
Ironman 70.3 WM Südafrika
Ironman 70.3 WM Südafrika
Ironman 70.3 WM Südafrika

Ironman 70.3 WM Südafrika

WM Flair und African Spirit!  Die IRONMAN 70.3 WM macht im September 2018 halt in Südafrika und wir werden dabei sein!

unverbindliche Reise - Vormerkung 

Layout Welle unten

Reise zur Ironman 70.3 WM Südafrika

Abenteuer, Aufregung, Aktion und natürlich Dein Ironman warten in Südafrika auf Dich. In Port Elizabeth wartet einer der legendärsten Wettkämpfe auf Dich. Kröne Deine 70.3 Saison bei der Weltmeisterschaft in Südafrika.

Flug

Flug

Egal von welchem Flughafen, in welcher Flugklasse und mit welchem Gepäck: Du nennst uns Deine Flugwünsche und wir finden den passenden Flug. Wir wissen um die Sport-Gepäckbestimmungen der verschiedenen Airlines und berücksichtigen auch dies bei der Auswahl der besten Flugverbindung.

Unterkunft

Unterkunft

Unser Race Hotel, die Citylodge Port Elizabeth, liegt in unmittelbarer Nähe zum Wettkampfgeschehen direkt am schönen Sandstrand von Port Elizabeth. Der perfekte Ausgangspunkt zu einem tollen Wettkampf und Urlaub!

Mietwagen

Mietwagen

Möchtest Du auf eigene Faust die Umgebung erkunden? Dann ist ein Mietwagen genau das richtige für Dich. Wir organisieren für Dich den passenden Wagentyp mit dem richtigen Versicherungspaket zu attraktiven Konditionen.

Flughafen Transfer

Flughafen Transfer

Egal mit wie viel Gepäck Du reist und zu welcher Tages- oder Nachtzeit Du am Flughafen ankommst. Wir sind für Dich da und kümmern uns um Deinen Transfer. Die Supermärkte vor Ort haben schon geschlossen?! Eine Verpflegung mit Getränken und etwas zum Essen gehört für uns zum HHT Standard!

Rundreise

Rundreise

Wir können nicht nur "Sport" sondern organisieren Dir nach Deinem Wettkampf auch eine Rundreise durch die atemberaubende Natur Südafrikas. Städtetrip oder Big Five (Löwe, Leopard, Nashorn, Elefant und Büffel).  Wir verschaffen Dir gerne einen Überblick.

Welcome Event

Welcome Event

Was gibt es Schöneres als neue tolle Menschen mit ähnlichen Interessen kennenzulernen. HHT connecting people since 1987. Bei allen unseren Reisen gibt es gemeinsame Ausflüge und Events mit der gesamten Reisegruppe.

Trainingsangebote

Trainingsangebote

Der gemeinsame Streckencheck der Schwimm-, Rad- und Laufstrecke gehört zu jeder Wettkampfreise bei uns. Natürlich mit Rund­um-sorg­los-Service, d.h. mit Verpflegung, Mechanikersupport, usw.

Werkstatt

Werkstatt

Wir wissen um die Bedeutung des Wettkampfmateriales für Athleten. Wir haben immer einen Mechaniker an Board der sich auch in letzter Sekunde um Dein Material kümmert. Gebrochener Rahmen? Wir haben es noch immer geschafft ein Ersatzrad zu organisieren.

Wettkampfbesprechung

Wettkampfbesprechung

Wir besuchen für Dich auch die Wettkampfbesprechung und weisen Dich auf die wichtigsten Themenbereich noch einmal hin. Sind danach immer noch spezielle Fragen offen geblieben nutzen wir unser 30 jähriges Netzwerk und haken direkt bei der Wettkampfleitung nach!

Datum: 1.& 2. September 2018

Ort: Port Elizabeth, Südafrika

Strecke: Mitteldistanz (1,9km 90km 21km)

Anmeldung: nur nach erfolgreicher Qualifikation möglich

Website Frauenrennen: offizielle Webseite

Website Männerrennen:  offizielle Webseite

Austragungs- und Wettkampfort...

... ist Port Elizabeth, eine ca. 1,4 Mio. Einwohner zählende sympathische Großstadt, direkt an den herrlichen Stränden des Indischen Ozeans gelegen! Neben der traumhaften Lage am Meer hat die „Friendly City“ aber auch den Addo Elephant Park (größte Elefantenherde Südafrikas) sowie einen Safari-Park mit Löwen, Nashörnern und Wasserbüffeln zu bieten! Die Sportbegeisterung ist groß, das Wetter passt, Rad- und Laufstrecken sowie das Schwimmmöglichkeiten eignen sich hervorragend zum Trainieren. Die Teilnehmer erwartet ein Rennen inmitten von Musik und Rhythmen der traditionellen Chöre und Bands – eine einzigartige Kulisse und Atmosphäre!

Welcome to South Africa

Layout Welle oben
Welle mit Blumen