Layout Welle Oben
Trainingslager auf Fuerteventura und Mallorca
Trainingslager auf Fuerteventura und Mallorca
Trainingslager auf Fuerteventura und Mallorca
Trainingslager auf Fuerteventura und Mallorca

Trainingslager auf Fuerteventura und Mallorca

Trainieren – Essen – Schlafen – Chillen – Spaß haben. So einfach kann das Leben sein!

unverb. Anfrage  Ausschreibung

Layout Welle unten

Triathlon Trainingslager für Anfänger und Profis

In unseren Triathlon Trainingslagern verbinden wir Professionalität und die Freude an der Bewegung zu einem einzigartigen Erlebnis!

Wir haben mehr als 30 Jahre Erfahrung mit Triathlon-Reisen und wissen daher genau, worauf es bei einem Triathlon Trainingslager ankommt. Vom Triathlon-Anfänger über den ambitionierten Altersklassenathleten bis hin zum Profi: Unsere Trainingscamps bieten für jeden etwas!

Unsere Trainingslager auf Mallorca und Fuerteventura zeichnen sich durch ein Trainingskozept aus, welches über viele Jahre zusammen mit Triathlon Trainer Ikonen, wie u.a. Lubos Bilek, entworfen wurde und dabei Triathlon Anfängern, Fortgeschrittenen und sehr ambitionierten Triathleten gleichzeitig gerecht wird. Die Zielsetzungen unserer Gäste reichen dabei oft von der ersten Sprint-Distanz bis hin zur Hawaii Qualifikation.

Darüber hinaus sind unsere Camps für ihre familiäre Atmosphäre bekannt, so dass auch der Spaß nie zu kurz kommt. Damit Du Dich voll und ganz auf Dein Training und die Regeneration konzentrieren kannst, bietet das Hannes Hawaii Tours Team einen umfassendes Service-Paket mit Flughafentransfer, Mechaniker, Vorträgen, Kinderbetreuung (nicht in jedem Camp), Ansprechpartner bei Problemen aller Art und vielem mehr.

Camptermine in der Saison 2017/2018

Camp Termin Sportliche Leitung
Fuerteventura
Lauftrainingslager 18.11 - 25.11.2017 coming soon...
Schwimmtrainingslager 25.11 - 09.12.2017 coming soon...
Lauftrainingslager 09.12 - 16.12.2017 coming soon...
Schwimmtrainingslager 26.12 - 02.01.2018 coming soon...
Triathlon Trainingslager 13.01 - 27.01.2018 coming soon...
Triathlon Trainingslager 27.01 - 10.02.2018 coming soon...
Triathlon Trainingslager 10.02 - 24.02.2018 coming soon...
Triathlon Trainingslager 24.02 - 10.03.2018 coming soon...
Triathlon Trainingslager 10.03 - 24.03.2018 coming soon...
Triathlon Trainingslager 24.03 - 07.04.2018 coming soon...
Triathlon Trainingslager 07.04 - 21.04.2018 coming soon...
Triathlon Trainingslager 21.04 - 05.05.2018 coming soon...
Mallorca
Triathlon Trainingslager 10.02 - 24.03.2018 coming soon...
Triathlon- & Jugend Trainingslager 24.03 - 07.04.2018 coming soon...
Triathlon Trainingslager 07.04 - 21.04.2018 coming soon...
Triathlon Trainingslager 21.04 - 05.05.2018 coming soon...
Triathlon Trainingslager 05.05 - 19.05.2018 coming soon...

Die richtige Destination für Dein Trainingslager

Trainingslager auf Mallorca

Strecken

Strecken

Radeln in grüner Natur durch blühende Wiesen lassen das Herz höher schlagen!

Pool

Pool

Die Temperatur im 25-m-Pool ist perfekt für Schwimmen ohne Neopren-Anzug geeignet.

Beach Club Font de Sa Cala

Beach Club Font de Sa Cala

Freu Dich auf ein familiäres und triathlonfreundliches Hotel mit Top-Küche!

Küstenklassiker

Küstenklassiker

Jede Woche bieten wir einen Transfer nach Port d‘Andratx an, von wo aus wir den atemberaubend schönen Küstenklassiker über ca. 180 km und 2800 Hm in Angriff nehmen.

Laufen

Laufen

Es gibt Laufwege auf jedem Untergrund für alle beliebigen Streckenlängen und Schwierigkeitsgrade.

Strand

Strand

Eine Bucht mit Sandstrand befindet sich unmittelbar neben dem Hotel.

Trainingslager auf Fuerteventura

Wetter

Wetter

Die Kanaren sind im Winter die Inseln mit Schönwettergarantie: Fuerteventura ist zusätzlich die regenärmste aller Kanaren-Inseln.

50m-Pool

50m-Pool

Das herrliche 50-m-Becken mit acht Bahnen gehört zu den absoluten Highlights!

Wind

Wind

Der Wind kann einem gelegentlich einen Strich durch die Durchschnittsgeschwindigkeit machen!

Moderate Anstiege

Moderate Anstiege

auf überwiegend neu asphaltierten Straßen. Top-Ziele sind das Tal von Betancuria, Ajui -  ein wunderschönes kleines Dorf am Meer - und der Aussichtspunkt Mirador de Morro Velosa!

Laufstrecken

Laufstrecken

In der nähe der Anlage befinden sich mehrere Laufrunden unterschiedlicher Art – ein fast unbefahrenes Sträßchen lädt zum profilierten Lauf Richtung Leuchtturm ein

Playitas Resort

Playitas Resort

Sehr weitläufige Hotel- und Appartementanlage in ruhiger Lage und mit gutem Essen.

spacer

Was unsere Gäste über uns sagen

meinung-carsten-lohmann

„Das HHT-Trainingscamp ist das komplette Paket für die perfekte Saisonvorbereitung: Bester Trainingsaufbau mit gesteigerten Umfängen, Beratung zu Technik, Ernährung, Trainingskonzepten, Ausrüstungund vielem mehr. Was das Camp einzigartig macht, ist das Team von HHT. Kompetenter und sympathischer gehtes nicht. Für mich, der beste Anbieter für Trainingsreisen im deutschsprachigen Raum.” - Carsten Lohmann -

meinung-jenny-gendreizig

„Die Camps sind sehr professionell, aber dabei dennoch sehr menschlich geführt. Obwohl ich sportlich nicht so stark bin, fühle ich mich trotzdem immer ernst genommen und maximal (individuell) unterstützt. Das Training ist abwechslungsreich und auch der Spaß kommt bei aller Fokussierung auf den Sport nicht zu kurz. Und toll finde ich auch, dass man eigentlich bei jedem Wettkampf Menschen trifft, die man entweder als Gäste oder Guides und Trainer in einem Camp kennengelernt hat.” - Jenny Gendreizig -

meinung-karen-engelhardt

„Hannes Hawaii Tours ist Triathlon pur und in seiner schönsten Form – auf höchstem Niveau, aber nie verkrampft. Die Trainer und Guides sind unglaublich sympathische Profi- und Top Athleten und der Gründer Hannes Blaschke eine TriathlonIkone. Diese besondere Atmosphäre zieht Leute an, mit denen man einfach gern zusammen ist. Nach dem Camp bin ich deutlich besser trainiert, motiviert für die Wettkämpfe, fühle mich sexy und bin glücklich. Mehr geht echt nicht!” - Karen Engelhardt -

meinung-simon-schober

„Nachdem ich 2013 schon mit Hannes nach Hawaii geflogen bin, war HHT auch für die Planung meines Trainingslagers in diesem Frühling die erste Adresse. Ich habe es nicht bereut: Eine sehr schöne Unterkunft, viele nette Leute und sehr gute Trainer und Guides machten das Camp zu einem vollen Erfolg. Von der individuellen Betreuung profitieren alle - vom totalen Anfänger, bis zum Kona-erfahrenen Ironman-Starter. Man merkt zu jeder Zeit, das Hannes und seine Crew lange Erfahrung mitbringen und mit echtem Herzblut dabei sind.” - Simon Schober -

Trainingslager Destinationen

Layout Welle oben
Welle mit Blumen