Layout Welle Oben
Ironman Camps auf Fuerteventura und Mallorca
Ironman Camps auf Fuerteventura und Mallorca
Ironman Camps auf Fuerteventura und Mallorca
Ironman Camps auf Fuerteventura und Mallorca

Ironman Camps auf Fuerteventura und Mallorca

Trainieren – Essen – Schlafen – Chillen – Spaß haben. So einfach kann das Leben sein!

unverb. Anfrage  Ausschreibung

Layout Welle unten

You will be an Ironman! - With a little help from your friends.

"Whoever finishes first, we’ll call him the Iron Man“- mit diesem Satz begann 1978 die magische Geschichte eines Sports, der heute Millionen in seinen Bann zieht. Einen IRONMAN® oder IRONMAN® 70.3® zu finishen, gehört für viele Athleten zu den großen sportlichen Zielen in ihrem Leben. Wir helfen Dir, dieses Ziel mit der idealen Vorbereitung im Rahmen unserer „Official IRONMAN Training Camps“ zu erreichen.

Wir haben mit Faris al Sultan und Daniel Unger zwei Triathlon-Legenden als sportliche Leiter verpflichten können. Ihr Wissen, egal ob Du auf Deinen ersten IRONMAN trainierst oder ein alter Hase bist, bringt Dich weiter!

Alle Teilnehmer erhalten ein exklusives Voranmelderecht für sämtliche IRONMAN-Rennen in Europa und Südafrika1. Du bekommst so die einmalige Möglichkeit, Dir einen Startplatz bei einem der weltweit begehrtesten Rennen wie der Mainova IRONMAN European Championship Frankfurt, dem IRONMAN Austria-Kärnten oder dem IRONMAN Copenhagen zu sichern!

1) Wir schicken Dir vor Öffnung der allgemeinen Anmeldung für das jeweilige Rennen einen persönlichen Link zu, mit dem Du Dich registrieren kannst. Eine Weitergabe dieses Startrechts bzw. Links ist nicht gestattet. IRONMAN®70.3®- Rennen sind von dieser Regelung ausgenommen.

Official Ironman Camps - Saison 2018

Camp Termin Sportliche Leitung
Mallorca
Triathlon Trainingslager 07.04. - 21.04.2018 Faris Al Sultan
Fuerteventura
Triathlon Trainingslager 21.04 - 05.05.2018 Daniel Unger

Sportliche Leitung

Faris Al Sultan

Faris Al Sultan

  • Sieger IM Hawaii 2005, IM Frankfurt 2011 und vieles vieles mehr!
  • authentischer Querdenker, sehr beliebt, Trainer u.a. von Patrick Lange

Motto: Training soll Spaß machen und schnell! Die Balance aus Wissenschaft und Abenteuer ist der Schlüssel zum Erfolg. "Das wichtigste Körperteil eines erfolgreichen Athleten ist und bleibt der Kopf!"

Daniel Unger

Daniel Unger

  • Weltmeister Triathlon 2007 in Hamburg über die Olympische Distanz.
  • mehrfacher Weltcup-Sieger und Deutscher Meister
  • Olympionike und Olympisches Diplom
  • IRONMAN-Finisher 8:30 Std.
  • Langjährige Zugehörigkeit zur Triathlon-Nationalmannschaft
  • ZDF Triathlon Experte
  • Inhaber der Marke: SPORTFREUND

Die richtige Destination für Dein Trainingslager

Trainingslager auf Mallorca

Strecken

Strecken

Radeln in grüner Natur durch blühende Wiesen lassen das Herz höher schlagen!

Pool

Pool

Die Temperatur im 50-m-Pool ist perfekt für Schwimmen ohne Neopren-Anzug geeignet.

Zafiro Palace Alcudia

Zafiro Palace Alcudia

Freu Dich auf ein 5-Sterne-Hotel mit exklusivem Komfort in mediterranem Flair!

Küstenklassiker

Küstenklassiker

Der atemberaubend schöne Küstenklassiker entlang des Tramuntana Gebirgszuges über ca. 180 km und 2800 Hm wird als Königsetappe in Angriff genommen.

Laufen

Laufen

Es gibt Laufwege auf jedem Untergrund für alle beliebigen Streckenlängen und Schwierigkeitsgrade.

Strand

Strand

Eine Bucht mit Sandstrand befindet sich unmittelbar neben dem Hotel.

Trainingslager auf Fuerteventura

Wetter

Wetter

Die Kanaren sind im Winter die Inseln mit Schönwettergarantie: Fuerteventura ist zusätzlich die regenärmste aller Kanaren-Inseln.

50m-Pool

50m-Pool

Das herrliche 50-m-Becken mit acht Bahnen gehört zu den absoluten Highlights!

Wind

Wind

Der Wind kann einem gelegentlich einen Strich durch die Durchschnittsgeschwindigkeit machen!

Moderate Anstiege

Moderate Anstiege

auf überwiegend neu asphaltierten Straßen. Top-Ziele sind das Tal von Betancuria, Ajui -  ein wunderschönes kleines Dorf am Meer - und der Aussichtspunkt Mirador de Morro Velosa!

Laufstrecken

Laufstrecken

In der nähe der Anlage befinden sich mehrere Laufrunden unterschiedlicher Art – ein fast unbefahrenes Sträßchen lädt zum profilierten Lauf Richtung Leuchtturm ein

Playitas Resort

Playitas Resort

Sehr weitläufige Hotel- und Appartementanlage in ruhiger Lage und mit gutem Essen.

spacer

Was unsere Gäste über uns sagen

meinung-carsten-lohmann

„Das HHT-Trainingscamp ist das komplette Paket für die perfekte Saisonvorbereitung: Bester Trainingsaufbau mit gesteigerten Umfängen, Beratung zu Technik, Ernährung, Trainingskonzepten, Ausrüstungund vielem mehr. Was das Camp einzigartig macht, ist das Team von HHT. Kompetenter und sympathischer gehtes nicht. Für mich, der beste Anbieter für Trainingsreisen im deutschsprachigen Raum.” - Carsten Lohmann -

meinung-jenny-gendreizig

„Die Camps sind sehr professionell, aber dabei dennoch sehr menschlich geführt. Obwohl ich sportlich nicht so stark bin, fühle ich mich trotzdem immer ernst genommen und maximal (individuell) unterstützt. Das Training ist abwechslungsreich und auch der Spaß kommt bei aller Fokussierung auf den Sport nicht zu kurz. Und toll finde ich auch, dass man eigentlich bei jedem Wettkampf Menschen trifft, die man entweder als Gäste oder Guides und Trainer in einem Camp kennengelernt hat.” - Jenny Gendreizig -

meinung-karen-engelhardt

„Hannes Hawaii Tours ist Triathlon pur und in seiner schönsten Form – auf höchstem Niveau, aber nie verkrampft. Die Trainer und Guides sind unglaublich sympathische Profi- und Top Athleten und der Gründer Hannes Blaschke eine TriathlonIkone. Diese besondere Atmosphäre zieht Leute an, mit denen man einfach gern zusammen ist. Nach dem Camp bin ich deutlich besser trainiert, motiviert für die Wettkämpfe, fühle mich sexy und bin glücklich. Mehr geht echt nicht!” - Karen Engelhardt -

meinung-simon-schober

„Nachdem ich 2013 schon mit Hannes nach Hawaii geflogen bin, war HHT auch für die Planung meines Trainingslagers in diesem Frühling die erste Adresse. Ich habe es nicht bereut: Eine sehr schöne Unterkunft, viele nette Leute und sehr gute Trainer und Guides machten das Camp zu einem vollen Erfolg. Von der individuellen Betreuung profitieren alle - vom totalen Anfänger, bis zum Kona-erfahrenen Ironman-Starter. Man merkt zu jeder Zeit, das Hannes und seine Crew lange Erfahrung mitbringen und mit echtem Herzblut dabei sind.” - Simon Schober -

Trainingslager Destinationen

Layout Welle oben
Welle mit Blumen