Layout Welle Oben

Playitas Resort

Im Südosten der größten Kanareninsel, ca. 40 km südlich des Flughafens, wurde vor wenigen Jahren neben dem Fischerdörfchen „Las Playitas“ das gleichnamige 4-Sterne-Resort erbaut.

Direkt am malerischen schwarzen Sandstrand in eine herrlich ruhige und weitläufige Bucht eingebettet, gliedert sich die Anlage in drei unterschiedliche Unterkunftskategorien:Playitas Hotel, Playitas Aparthotel, Playitas Villas.

spacer
spacer
Shuttel

Shuttel

Unser Partner Dertour bringt Dich und Dein Rad vom Flughafen ins Playitas. Die Fahrzeit beträgt ca. 40 Minuten.

Mehr-Personen-Belegung

Mehr-Personen-Belegung

Auch wenn Du alleine bzw. zu zweit reist, kannst Du bei uns eine Mehr-Personen-Belegung buchen. Beachte hierzu einfach die Belegungs-Hinweise bei den Hotelbeschreibungen und gib die gewünschte Belegungszahl für Deine "WG" im Anfrageformular an. Wir versuchen, passende WG-Partner für Dich zu finden!

Verpflegung

Verpflegung

Das Playitas richtet sein sehr umfangreiches Buffet komplett nach den Bedürfnissen von uns Sportlern aus. Healty food Ecke, die Kohlenhydatecke mit Reise, Kartoffeln und Nudeln oder der frische Fisch, an nichts fehlt es. 

Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen