Layout Welle Oben

Schwimm-Trainingslager

Camp Termin Sportliche Leitung
SchwimmCamp 1a 25.11. - 02.12.2017 Christoph Fürleger
SchwimmCamp 1b 02.12. - 09.12.2017 Christoph Fürleger

Träumst Du davon unter südlicher Sonne mit Gleichgesinnten erste Kilometer für die Saison zu sammeln? Mit Top-Trainern für Trainingsplanung, Technikschulung und Vorträge an Deiner Seite kannst Du dich ausschließlich auf den Sport konzentrieren, nette Leute kennenlernen und den Urlaub genießen! Ob Einsteiger, Schwimmer, ambitionierter Triathlet oder als Sportbegeisterter der einfach wieder fit werden möchte – bei uns ist jeder willkommen!

Arbeite eine oder zwei Wochen mit den erfahrenen und hochqualifizierten Trainern Christoph & Martin Fürleger in Kleingruppen an Deiner Schwimmtechnik. Das Schwimmtraining wird ergänzt durch triathlon- und schwimmspezifische Athletikeinheiten.

Immer mit dabei – jede Menge Spaß!

Für weitere Informationen zu unseren Trainingsplänen, dem typischen Tagesablauf oder den Preisen schaue doch einfach mal HIER vorbei.

Genauere Informationen für den Winter 2017 folgen ...

Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen