Layout Welle Oben
Ironman 70.3 WM Taupo

Ironman 70.3 WM Taupo

Zur IRONMAN 70.3 WM geht es im November 2020 nach Taupo in Neuseeland und ihr könnt mit dabei sein!

 

Layout Welle unten

Reise zur Ironman 70.3 WM Taupo

Abenteuer, Aufregung, Action und natürlich Dein Ironman 70.3 warten in Neuseeland auf Dich. Taupo macht sich bereit für  einen legendären Wettkampf. Kröne Deine 70.3 Saison bei der Weltmeisterschaft in Neuseeland wenn die gesamte Triathlonszene ans andere Ende der Welt schaut!

Flug

Flug

Wir buchen gerne Deinen Flug. Du nennst uns Deine Flugwünsche und wir finden den passenden Flug für Dich. Wir berücksichtigen bei der Auswahl der Flugverbindung natürlich die Sport-Gepäckbestimmungen.

 

 

 

Unterkunft

Unterkunft

Unsere Race Hotele, Taupō DeBretts und das QuestTaupō, liegen in unmittelbarer Nähe zum Wettkampfgeschehen, wenige hunter Meter vom Lake Taupō entfernt. 

Mietwagen

Mietwagen

Mit eigenem Mietwagen die Umgebung erkunden - Wir organisieren für Dich den passenden Wagentyp mit Versicherung zu attraktiven Konditionen.

Flughafen Transfer

Flughafen Transfer

Egal mit wie viel Gepäck Du reist und zu welcher Tages- oder Nachtzeit Du am Flughafen ankommst. Wir sind für Dich da und kümmern uns um Deinen Transfer. 

Rundreise

Rundreise

Wir können nicht nur "Sport" sondern organisieren Dir nach Deinem Wettkampf auch gerne den weiteren Urlaub. Einfach melden! 

Welcome Event

Welcome Event

HHT connecting people since 1987. Bei allen unseren Reisen gibt es gemeinsame Ausflüge und Events mit allen Reiseteilnehmern. 

Trainingsangebote

Trainingsangebote

Der gemeinsame Streckencheck der Schwimm-, Rad- und Laufstrecke gehört zu jeder Wettkampfreise bei uns dazu. Wir sorgen natürlich auch für Verpflegung, Mechanikersupport, usw. 

Werkstatt

Werkstatt

Wir haben immer jemanden an Board, der sich um unvorhergesehene Radschäden kümmern kann. Im Notfall bekommst Du ein Ersatzrad von uns zur Verfügung gestellt.

Wettkampfbesprechung

Wettkampfbesprechung

Wir besuchen für Dich auch die Wettkampfbesprechung und weisen Dich auf die wichtigsten Themen noch einmal hin. Hast Du danach noch Fragen, nutzen wir unser 30 jähriges Netzwerk und wenden uns direkt an die Wettkampfleitung. 

Datum: 28./29. November 2020

Ort: Taupo, Neuseeland

Strecke: Mitteldistanz (1,9km 90km 21km)

Anmeldung: nur nach erfolgreicher Qualifikation möglich

Website Frauenrennen:

Website Männerrennen:

Austragungs- und Wettkampfort...

... ist Taupō im Norden des Inselstaates Neuseeland. Am anderen Ende der Welt liegt das Land der Kiwis, bekannt für seine spektakulären Landschaften: von tausenden Küstenkilometern bis hin zu hoch gelegenen Vulkanseen und Gletschern. Neben außergewöhnlicher und unberührter Natur prägt auch das Erbe der Maori und ihre Geschichte das Land. Bekannt ist Taupō für seine spektakuläre Lage direkt neben dem berühmten Tongariro National Park und am gleichnamigen Lake Taupō, dem größten See des Landes. Dieser wird für viele sportliche Freizeitaktivitäten genutzt, auf Wegen an den Kaskaden entlang oder zu Wasser. Und auch wenn es die erste IRONMAN-Weltmeisterschaft auf neuseeländischem Boden ist, hat der Triathlon bei Kiwis schon seit vielen Jahren eine große Bedeutung und kommt in Form des IM-Neuseeland und vielen weiteren Rennen seit über zwanzig Jahren jährlich auf den Inselstaat. Begleiten wird Euch der Lake Taupō während des gesamten Wettkampfes, vom ersten Eintauchen am Morgen bis hin zur Sicht auf den fast endlosen See während der Laufkilometer.

Neuseeland ist unwahrscheinlich vielfältig, wartet mit verschiedensten Landschaftsformen an unzähligen attraktiven Reisezielen auf. Besonders beliebt und geeignet ist das Land der Kiwis so auch für Roadtrips - auf Küsten- und Bergstraßen mit atemberaubenden Aussichten. Von der Bay of Islands über Wellington, die Gletscher der Südinsel und den Mount Cook ans südliche Ende Neuseelands: Verlängert Eure Reise und geht auf Endeckungstour - ob mit Camper, Bus oder Flieger, wir sind bei der Planung und Vermittlung gerne behilflich!


Deine Reiseleitung

Wir stehen dir mit unserem Team zur Seite und nehmen die alle kleinen und großen Sorgen ab. Von der Buchung, über die Anreise und natürlich vor Ort! Wir wissen es wie es ist, wenn ein großes Rennen ansteht, denn wir waren und sind selbst Athleten. Unsere deutschsprachige Reiseleitung ist immer in der Nähe und unsere Guides kümmern sich um die kleinen und großen Sorgen. So werden die Tage vor dem Rennen maximal entspannt und nach dem Rennen kann der Urlaub sofort beginnen.

Welcome to Taupo

Layout Welle oben
Welle mit Blumen