Layout Welle Oben
Shemoves und Racing Aloha Radcamp
Shemoves und Racing Aloha Radcamp
Shemoves und Racing Aloha Radcamp

Shemoves und Racing Aloha Radcamp

Shemoves & Racing Aloha Radcamp : Geführte Radgruppen, Athletik, Workshops,  Sightseeing und vieles mehr.

unverb. Reiseanfrage  

Layout Welle unten

Triathlon Trainingslager in Deutschland

RadTrainingslager im Süden Deutschlands und Tirol - Geführte Radgruppen, Kaffeepausen, Workshops, sightseeing, Athletiktraining und vieles mehr.

Shemoves und Racing Aloha Radcamp

Camp Termin Sportliche Leitung
Shemoves & Racing Aloha Radcamp 16.08. - 23.08.2020  Racing Aloha

Impressionen

2019_06_01_ZGR-Drone-preview_3

2019_07_02_RA-Shooting-Hormoos_fullres-279

2019_07_02_RA-Shooting-Hormoos_fullres-296

2018_08_AT-Sonntag-Moritz-Drohne-fulres_1

AllgaeuTriathlon2017-34

2020_04_13_Fuessen-Rad_fullres-44

2020_04_13_Fuessen-Rad_fullres-67

2018_08_AT-Sonntag-Drohne-Moritz-fullres

2019_07_02_RA-Shooting-Hormoos_fullres-107

2019_07_02_RA-Shooting-Hormoos_fullres-196

7358213D-EB12-4A5B-B51F-3E1798BB9224__1_.jpeg

2019_07_02_RA-Shooting-Hormoos_fullres-322__1_

Weitere Informationen

spacer

Was uns ausmacht

Was ist Shemoves?

Was ist Shemoves?

Mit #shemoves startet die Trainingsplattform TIME2TRI eine Initiative von Frauen für Frauen im Ausdauersport. Basierend auf den drei Säulen Bewegung, Ernährung und Selbstliebe sollen Frauen Freude an einem gesunden Lebensstil bekommen. Neben verschiedenen Online-Formaten steht bei #shemoves insbesondere die persönliche Begegnung und das Miteinander im Fokus - bei Workshops und Events, aber auch auf gemeinsamen Reisen.

Trainingskonzept

Trainingskonzept

Das Shemoves & Racing Aloha Radcamp wird eine Woche voller Spaß auf dem Rennrad in der wunderschönen Region der Allgäuer und Tiroler Berge.  Wunderschön grüne Bergwelten, traumhafte Seen und Märchenschlösser werden das Bild der Radausfahrten prägen. Auch wenn der Trainingsfokus klar auf dem Rennrad liegt, gibt es außerhalb dessen ein umfangreiches Alternativprogramm mit Athletikeinheiten, Yoga, Schwimmen oder Wandern.

Alle unsere Camps basieren auf über 30 Jahren Erfahrung und wurden Jahr für Jahr weiterentwickelt. Im Wochenverlauf kommt nach den ersten Trainingstagen ein Ruhetag gefolgt von zwei weiteren Traningstagen. Unsere Mustertrainingspläne variieren zwischen 10 und 30 Trainingsstunden pro Woche. Angepasst an Dein Ausgangsniveau und Deine Wünsche.

Trainer / Guides

Trainer / Guides

Wir freuen uns mit den besten Trainern der Szene zusammenarbeiten zu dürfen. Bei uns schreibt ein Trainer nicht nur eine Trainingsempfehlung, sondern ist 24 Stunden und 7 Tage die Woche für Dich im Camp da. Olympiateilnehmer, Weltmeistertrainer, Nationalmanschaftsmitglieder, A-Lizenz Trainer, die Liste könnte noch deutlich verlängert werden. Unsere Trainer und Guides nehmen sich für jeden, vom Einsteiger bis zum Profi, ausführlich Zeit und freuen sich auf Deine Fragen. Lass Dich inspirieren!

Unterkunft

Unterkunft

Das Tannenhof Hotel Reutte wartet mit wunderbarem Alpencharme auf dich. Checke www.tannenhof.cc/ für weitere Informationen

Werkstatt

Werkstatt

Probleme mit dem Rad? - Ein erfahrener Mechaniker gehört bei uns dazu. Auch für Ersatzmaterial ist gesorgt. Bei schwierigeren Fällen finden wir vor Ort immer eine Lösung für Dich.

Anreise und Mietwagen

Anreise und Mietwagen

Der Vorteil von Trainingslagern in Deutschland - Du kannst bequem mit dem Verkehrsmittel deiner Wahl anreisen! Auch wenn du vor Ort einen Mietwagen möchtest sind wir dir bei deinem Wunsch behilflich.

Corona

Corona

Die aktuelle Situation führt zu viel Unsicherheit in der Planung von Aktivitäten, die unter Normalumständen als selbstverständlich angesehen würden. Du bekommst von uns die Sicherheit einer 100% Rückerstattung, sollte das Camp aufgrund von den ausgeweiteten Coronamaßnahmen nicht durchführbar sein!

Welle mit Blumen