Layout Welle Oben

Du möchtest Guide werden?

Für unsere Camps in vielen wunderschönen Destinationen sind wir immer auf der Suche nach motivierten und sportiven Menschen jeden Alters. Als Guide unterstützt du die sportlichen Leiter beim Training mit unseren Gästen, im Camp-Team kümmerst du dich um den reibungslosen Ablauf und als Mechaniker um das Material. So individuell und divers wie unsere Camps sind, soll auch unser Team aufgestellt sein. Du bringst gute Laune mit, bist zuverlässig und motiviert und wir bieten dir eine traumhafte Zeit mit jeder Menge Sport, Sonnenschein und Geselligkeit! Ein Trainer- oder Übungsleiterschein ist von Vorteil, aber kein Muss. Wir bieten dir flexible Chancen deine Stärken einzubringen und freuen uns auf dich!

Wie sieht eigentlich so ein Tag aus, als Guide bei HHT ?

Unser Guide Hannah gibt Dir einen persönlichen Einblick Hier erfährst Du mehr

und hier findest Du einige Impressionen aus dem Camps:

Interesse bekommen?

Guide im TrainingsbetrieB

Komm ins Guide-Team

Weitere Jobs im Camp-Team

Du bist Fahrradmechaniker, hast Lust unser Testcenter oder unseren Sport-Shop zu betreuen? Neben den Guides sind wir immer auf der Suche nach Sachkundigen, Verkäufern und Schraubern für den Zeitraum von Dezember bis Mai auf Fuerteventura und Mallorca. 

komm ins Camp-Team

 

 

Über Hannes Hawaii Tours' Reisen und Trainingslager

Seit 1987 betreuen wir Triathleten auf ihrem Weg zum Saisonhöhepunkt. Unser unverwechselbares Sport- und Freizeitangebot kombiniert mit unserem Rundum-Service, erstklassigen Unterkünften und gut ausgebildeten Mitarbeitern machen uns zum Premium-Anbieter von Triathlonreisen.

Bei unseren Trainings-Camps können wir auf die Erfahrung und Kompetenz verschiedener Trainingsexperten wie dem Erfolgstrainer Utz Brenner, Daniel Unger oder den Medhealthletics zurückgreifen. Wir wissen, was unsere Gäste von uns erwarten und können ihnen so einen unvergesslichen Urlaub bieten. Egal ob gemeinsame Aktivitäten wie Radausfahrten, Lauf-ABC oder Seminare zur Trainingstheorie - das Gruppenerlebnis und die persönliche sportliche Weiterentwicklung stehen bei uns im Vordergrund.

 

Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest, melde Dich einfach per E-Mail bei uns: E-Mail an uns

Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen