Layout Welle Oben

Schwimm-Trainingslager auf Fuerteventura

Träumst du davon, unter südlicher Sonne mit Gleichgesinnten erste Kilometer für die Saison zu sammeln? Mit unseren Top-Trainern an deiner Seite kannst Du Dich ausschließlich auf den Sport konzentrieren, interessante Leute kennenlernen und den Urlaub genießen! Die Trainer übernehmen die Trainingsplanung,  legen ihr Augenmerk auf die Technikschulung und halten informative Vorträge rund um den Schwimmsport. Ob Einsteiger, Schwimmer, ambitionierter Triathlet oder als Sportbegeisterte, die einfach wieder fit werden möchten – bei uns ist jeder willkommen! Arbeite eine oder zwei Wochen mit dem erfahrenen und hochqualifizierten Trainerteam rundum Christoph  Fürleger in Kleingruppen an deiner Schwimmtechnik. Pro Schwimmbahn gibt es immer einen Trainer, da uns die individuelle Betreuung sehr wichtig ist. Das Schwimmtraining wird ergänzt durch triathlon- und schwimmspezifische Athletikeinheiten und informative Vorträge. Das Playitas Resort bietet uns mit seinem 50m-Pool beste Bedingungen dafür.

Und natürlich immer mit dabei: Jede Menge Spaß!

Termin

Camp Termin Sportliche Leitung
SchwimmCamp 1a
23.11. - 30.11.2024 Christoph Fürleger
SchwimmCamp 1b 30.11. - 07.12.2024 Christoph Fürleger

TIPP: Du kannst eine oder zwei Wochen Schwimmcamp von Christoph perfekt mit unserem Lauf-/Schwimmkombi-Camp von Utz verbinden.

Sportliche Leitung: Christoph Fürleger

Christoph Fürleger steht für geballte Kompetenz am Beckenrand.

Christoph blickt als ehemaliges Mitglied der Freiwasser-Nationalmannschaft auf eine bewegte Karriere als Athlet zurück. Als Schwimmer Europameister und als Triathlet abonniert auf den Titel "First out of Water", ist Christoph heute als Trainer ein echter Experte für die erste Disziplin des Triathlons. Für Hannes Hawaii Tours nimmt er bereits seit 2007 die Position am Beckenrand ein und leitete in den vergangenen Jahren dutzende Triathlon- und Schwimmcamps auf Fuerteventura und Mallorca.

Rahmenplan

Den Grundaufbau des Camps kannst Du dem Rahmenplan entnehmen. Der Plan dient lediglich zur Orientierung, damit Du weißt, auf was Du Dich vor Ort freuen kannst! Bis zum Campstart kann es noch zu Änderungen kommen.

PDF Download

spacer

Erfahre mehr über unser Schwimmcamp mit Christoph Fürleger in unserer Playlist zur Kraultechnik

Impressionen

Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen