Layout Welle Oben

Triathlon-Trainingslager

Camp Termin Sportliche Leitung
Triathlon Trainingslager 13.04 - 27.04.2019 Christian Prochnow

Sportliche Leitung: Christian Prochnow

In seiner 17-jährigen Karriere als Athlet hat Christian Prochnow viele Jahre damit verbracht wichtige Erfahrungen im Umgang mit sportlichen Herausforderungen zu sammeln.

Sein größter sportlicher Erfolg als Athlet ist die Teilnahme an den Olympischen Spiele 2008 in Peking. Als Trainer ist bisher der Weg zur Silbermedaille bei den Paralympics in Rio de Janeiro 2016 sein größter Erfolg.

Christian Prochnow möchte jedem die Möglichkeit geben perfekt in die Saison „reinzurollen“, daher werden die Einheiten besonders genau auf dich abgestimmt. Christians Motto: Der Rahmenplan ist nur so gut, wie seine inhaltliche Anpassung an deine Voraussetzungen.

Mit Empathie und Kreativität wird er dir eine unvergessliche Zeit im Camp bereiten.

 

 

Rund um den Aufbau und die Inhalte des Triathlon Trainingslager - FAQs

Den Grundaufbau des Camps kannst Du dem Rahmenplan entnehmen. Änderungen zu diesem Plan kann es bis zum Campstart immer geben. Der Plan dient zur Orientierung, auf was Du Dich vor Ort freuen kannst!

  • Als ehemalige Profisportlerin möchte Christian, dass die Gäste in ihren Camps für zwei Wochen wie Profisportler trainieren können. In der Urlaubsatmosphäre auf Fuerteventura kann sich jeder voll auf sein Training konzentrieren, an der Form für die kommende Saison arbeiten, das tolle Wetter genießen und dabei so viel wie möglich lernen. Und das Beste daran: all dies in einer Gruppe von Gleichgesinnten, wodurch das qualitativ hochwertige Training wie von alleine gehen wird. Der Schwerpunkt in ihren Camps liegt neben dem Aufbau einer guten Form auch auf dem Kennenlernen verschiedenster Trainingsformen. Diese können dann in den eigenen Trainingsaufbau übernommen werden, um das Training zuhause auf ein neues Level zu heben. Alle Trainingseinheiten sind natürlich an die verschiedenen Niveaus und Zielsetzungen - von Hobbyathlet bis Hawaii-Qualifikant - angepasst, sodass jeder voll auf seine Kosten kommt. Vom Schwimmen im Meer, über Vorträge und Workshops wie z.B. „Wie lerne ich eine Rollwende“, bis hin zur Königsetappe beim Radeln wird alles dabei sein.

Impressionen

Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen