Layout Welle Oben

Hannes Hawaii Tours News

Im Rahmen der triathlon-Awards in Frankfurt wurde unser Hannes mit dem Lifetime-Award für besondere Verdienste um den Triathlon-Sport ausgezeichnet.

Für die jetzt beginnende Camp-Saison gehen wir den nächsten Schritt um eure Reisen zu den schönsten Triathlon-Destinationen noch angenehmer zu machen....

Hallo liebes Hawaii Tagebuch,und hier nun ein letzter Gruß aus Kona.Wahnsinn, vier Wochen Hawaii sind für uns als "Team Kona" schon wieder...

Hallo liebes Hawaii Tagebuch,WOW! Was für ein Tag - Raceday auf Big Island! Der Tag der Tage. Egal ob für Profis, Agegrouper, Betreuer oder Fans,...

Das sportliche Lebensziel für viele Starter in einer elektrisierenden und einzigartigen Atmosphäre. Die Intensität der Insel mit aller ihrer Härte und...

Hallo liebes Hawaii Tagebuch,Morgen. Ironman World Championships. Nur noch einmal schlafen. Und plötzlich ist er da, der Tag, auf den wir alle...

Hallo liebes Hawaii Tagebuch,nur noch zwei Mal schlafen hier auf Hawaii. Der große Tag rückt gefährlich nahe! Die letzten Tage vergingen wie im...

Hallo liebes Hawaii Tagebuch 2019,Hoala Swim, Body Glove, Hawi, Inselrundfahrt. Und schon sind wieder zwei Tage vergangen. Der "Raceday" kommt...

Hallo liebes Hawaii Tagebuch 2019,wir starten nun durch - Raceday ist in 7 Tagen. Heute haben wir schon mal für Euren großen Tag geübt. Die Allgäuer...

Hallo liebes Hawaii Tagebuch 2019,es ist wieder soweit, „Kona is calling“ und diesem hawaiianischen Ruf folgen tausende triathlonbegeisterte...

Nach der IRONMAN WM ist vor dem Inselhopping. Wir sind euer Ansprechpartner für alle Fragen zur Abwicklung und kennen natürlich jeden Geheimtipp!

Christian 'Puni' Manunzio kennen wahrscheinlich viele schon als HHT-Campleiter. Der Sportwissenschaftler sorgt aber nicht nur vor Ort auf...

Die aktuelle Saison ist noch gar nicht vorüber, da stellen wir dir schon die Frage: "Bereit für die kommende Saison?"Ab Herbst kannst du dich wieder...

Kindern und Jugendlichen in einer schwierigen Situation ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und damit einen kleinen Teil zu ihrer zur Genesung...

Insgesamt 11 Startgruppen werden beim IRONMAN Hawaii 2019 an den Start gehen - Früher war es mal eine einzige. Es sind die Bilder der "Waschmaschine"...

Laktatmessungen sind im Ausdauersport schon lange ein probates Mittel zur Bestimmung des Trainingsfortschritts und zur Planung der Trainingsphasen und...

Hawaii: Das ist beeindruckende Natur, unglaubliches Flair, Ort sportlicher Träume und einfach perfekt um die Zeit seines Lebens zu haben! Genau der...

Was Daniel aus den Camps mit Hannes Hawaii Tours mitnimmt, was er sich nach seiner Karriere für berufliche und sportliche Ziele gesteckt hat und was...


HHT auf Facebook

Palmtrees Background
Welle mit Blumen