Layout Welle Oben

Triathlon-Trainingslager auf Mallorca mit Mario Schmidt-Wendling im Zafiro Palace

Trainieren unter der Sonne mit Gleichgesinnten und Kilometer sammeln. Das erfahrene Trainerteam rund um Mario Schmidt-Wendling übernimmt die Trainingsplanung, feilt mit dir an deiner Technik und hält spannende Vorträge. So kannst du deinen Fokus voll auf den Sport und die notwendige Regeneration richten. Immer mit dabei: Jede Menge Spaß!

Termin

Camp Termin Sportliche Leitung
TriCamp Zafiro Palace 2 26.03. - 09.04.2022 Mario Schmidt-Wendling

Sportliche Leitung: Mario Schmidt-Wendling

Mario hat Sportwissenschaften studiert und ist lizenzierter A-Trainer der DTU. Er selbst hat als ehemaliger Rad-Profi und mit 28 Langdistanz-Teilnahmen über 30 Jahre Erfahrung im Ausdauersport. Seit 2004 betreut er als Head Coach bei sisu-training Altersklassenathleten und Profis mit Schwerpunkt Mittel- und Langdistanz, konnte dabei in weit über 1000 betreuten Langdistanzrennen 6 WM-, 16 EM-Titel, sowie 10 Gesamtsiege über die Langdistanz begleiten und war Cheftrainer der Deutschen Paratriathlon-Nationalmannschaft. Sein im Oktober 2021 erschienenes Buch „Triathlon- Erfolg auf der Langdistanz“ spiegelt sein Wissen und Erfahrungsschatz wieder. In seinem Camp, das sich auch besonders für Langstreckler eignet, könnt ihr euch also auf erstklassigen Input und eine geballte Ladung Kompetenz freuen!

Rahmenplan

Marios Camp richtet sich besonders an Athletinnen und Athleten mit Saisonhöhepunkten auf der Mittel- und Langdistanz.

Den Grundaufbau des Camps kannst Du dem Rahmenplan entnehmen. Der Plan dient lediglich zur Orientierung, damit Du weißt, auf was Du Dich vor Ort freuen kannst! Vor Ort werden verschiedene Leistungsgruppen angeboten, welche in Dauer und Intensität variieren. Bis zum Camp-Start kann es noch zu Änderungen und Anpassungen kommen.

PDF Download

spacer

ERFAHRT MEHR ÜBER Mario in diesem Podcast mit dem triathlon-Magazin

spacer

Impressionen

Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen