Layout Welle Oben

Triathlon -Trainingslager

Camp Termin Sportliche Leitung
Triathlon Trainingslager 02.03 - 16.03.2019 Ursula Hildebrandt & Christian Manunzio

Sportliche Leitung: Ursula & Christian Manunzio

Christian & Ursula Manunzio

Wärme, Sonne und die Möglichkeit bei beständigem Wetter zu trainieren? Das Camp mit Ursula & Christian Manunzio wird keine Wünsche offenlassen. Der Diplom-Sportwissenschaftler weiß wie die Trainingsinhalte für eine durchdachten und erfolgreiche Saison aussehen und kann sie bestens vermitteln. Er ist seit seinem 16. Lebensjahr als lizenzierter Trainer aktiv, betreute sowohl Nichtschwimmer, Erwachsene, ambitionierte Hobbyschwimmer als auch Radsport- und Triathlon-Teams. In Fragen rund um die Ernährung und die langfristige Leistungssteigerung wird er dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Seine Frau Ursula ist Sportmedizinerin und Triathletin. Sie arbeitet an der DSHS Köln und leitet die Sportkardiologische Ambulanz in Bonn, wo sie Profi-und Leistungssportler medizinisch betreut.

Rund um den Aufbau und die Inhalte des Triathlon Trainingslager - FAQs

Den Grundaufbau des Camps kannst Du dem Rahmenplan entnehmen. Änderungen zu diesem Plan kann es bis zum Campstart immer geben. Der Plan dient zur Orientierung, auf was Du Dich vor Ort freuen kannst!

 

 

Impressionen

Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen