Layout Welle Oben

Triathlon-Trainingslager auf Mallorca

Mallorcas grüne Landschaften, Orangenhaine und Blumenwiesen stellen ein abwechslungsreiches Radrevier dar, das durch Laufstrecken entlang der Küste sowie durch das wellige Hinterland ergänzt und aufgrund der Schwimmmöglichkeiten sowohl im Becken als auch der nahegelegenen Bucht zum idealen Trainingsort für Triathleten aufgewertet wird. Neben Ausdauer- und Athletiktraining steht in diesem Camp auch die Trainingstheorie im Vordergrund, damit Du möglichst verletzungsfrei durch das Jahr gehst.

spacer

Termin

Camp Termin Sportliche Leitung
Triathlon Camp Mallorca 20.04. - 04.05.2024 Patrick Pirhala-Moritz
spacer

Sportliche Leitung: Patrick Pirhala-Moritz

Patrick ist lizensierter A-Trainer der DTU und besitzt einen universitären Masterabschluss im Bereich der Sportwissenschaften. Der junge Familienvater von zwei aufgeweckten Jungs lebt für seine Familie und den Triathlonsport. Als hauptberuflicher Triathlon- und Ausdauercoach betreut Patrick in seinem Unternehmen PP Endurance Coaching sowohl Hobbysportler, die der Leidenschaft Triathlon verfallen sind, als auch aufstrebende und äußerst ambitionierte Athleten auf allen Distanzen. Dass Patrick weiß, wie man Triathleten entwickelt, hat er bereits unter Beweis gestellt. Zu seinen Erfolgen mit seinen betreuten Athleten gehören: Landesmeistertitel, deutsche Vizemeisterin im DTU Nachwuchscup, Altersklassen- und Gesamtsiege im Age-Group-Triathlon auf der Mittel- und Langdistanz, sowie WM- Slots für die Ironman Weltmeisterschaft. Neben einem evidenzbasierten Training legt Patrick besonders Wert darauf, die Gäste im Camp da abzuholen, wo sie stehen, was die persönliche Komponente stark in den Vordergrund stellt. Er möchte sein Wissen teilen, die AthletInnen fordern und fördern und dabei möglichst viel Laktat in Endorphine umwandeln.

„Ich freue mich auf zwei sportliche Wochen, in denen wir zum einen die wunderschöne Landschaft Mallorcas auf dem Rad erkunden und dein sportliches Niveau auf das nächst höhere Level bringen.“

weitere Informationen über Patrick

Rahmenplan

Den Grundaufbau des Camps kannst du diesem Vorab-Rahmenplan entnehmen. Dieser dient lediglich zur Orientierung, damit du weißt, auf was du dich vor Ort freuen kannst! Vor Ort werden verschiedene Leistungsgruppen angeboten, welche in Dauer und Intensität variieren. Bis zum Camp-Start kann es noch zu Änderungen und Anpassungen kommen.

PDF Download

spacer

Impressionen

Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen