Layout Welle Oben

Triathlon -Trainingslager

Camp Termin Sportliche Leitung
Triathlon Trainingslager 30.03. - 13.04.2019 Bennie Lindberg

Sportliche Leitung: Bennie Lindberg

Bennie Lindberg

„Jeder der sportlich ein Ziel verfolgt, ist in meinen Augen ein Leistungssportler. Es ist egal ob du Anfänger bist oder schon Weltmeister oder IRONMAN Sieger“, so die Worte, die Bennie Lindberg auch genauso meint. Im Frühjahr hast du die Chance unter dem sympathischen Finnen zu trainieren. Er lebt diesen eindrücklichen Sport seit Jahrzehnten und hat ein besonderes Auge. Sein Feingefühl für den Athleten ist enorm. Verbessere deine Bewegungsabläufe und lerne, wie du dein Training sinnvoll aufbaust und welche Kerneinheiten wichtig sind. Ob als Buchautor, Fachexperte, aber vor allem als Mensch ist Bennie eine echte Bereicherung für den Triathlon-Sport.

Rund um den Aufbau und die Inhalte des Triathlon Trainingslager - FAQs

Den Grundaufbau des Camps kannst Du dem Rahmenplan entnehmen. Änderungen zu diesem Plan kann es bis zum Campstart immer geben. Der Plan dient zur Orientierung, auf was Du Dich vor Ort freuen kannst!

Impressionen

Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen