Layout Welle Oben
Ironman Lanzarote
Ironman Lanzarote
Ironman Lanzarote

Ironman Lanzarote

¡Bienvenido a Lanzarote! Einer der härtesten IRONMAN-Wettkämpfe der Welt wartet auf Dich...

unverb. Reiseanfrage   Ausschreibung

Layout Welle unten

Reise zum Ironman Lanzarote

Hart, härter, Lanzarote. Auf der Kanareninsel findet Jahr für Jahr eines der härtesten IRONMAN Rennen der Welt statt. Der Wind, die Berge und nicht zuletzt die Hitze machen diesen Wettkampf zur absoluten Herausforderung. Komm mit uns nach Lanzarote und bewältige sie!

Die östlichste der Kanarischen Inseln liegt im Atlantischen Ozean nur ca. 100 km von der Küste Afrikas entfernt. Die Vulkaneruptionen im 18. und 19. Jahrhundert haben der Insel einen besonders spektakulären Charakter verliehen. Neben bizarren Landschaften mit Vulkangrotten und Kratern kann man weiße Sandstrände mit glasklarem Wasser finden. Lanzarote ist ca. 800 km² groß. Das Klima ist trocken und warm. Häufig bläst der Nordost-Passat, der dem Wettkampf einen besonderen Flair verleiht.

Wettkampfinformationen

Datum 22.05.2021
Austragungsort Puerto del Carmen, Lanzarote (Spanien)
Strecke Langdistanz (3,8km - 180,2km - 42,2km)
Slots for IM Hawaii 40 Age Group-Slots für Oktober 2021
Anmeldung & Website zur offiziellen Homepage

Unser Service

Wir stehen Dir mit unserem Team zur Seite und nehmen Dir alle kleinen und großen Sorgen ab. Von der Buchung über die Anreise und natürlich vor Ort! Wir wissen, wie es ist, wenn ein großes Rennen ansteht, denn wir waren und sind selbst Athleten. Unsere deutschsprachige Reiseleitung ist immer in der Nähe und unsere Guides kümmern sich um die kleinen und großen Probleme. So werden die Tage vor dem Rennen maximal entspannt und nach dem Rennen kann der Urlaub sofort beginnen!

Flug

Flug

Wir buchen gerne Deinen Flug. Du nennst uns Deine Flugwünsche und wir finden den passenden Flug für Dich. Bei der  Auswahl der besten Flugverbindung berücksichtigen wir natürlich auch die Sport-Gepäckbestimmungen.

Unterkunft

Unterkunft

Das Hotel Seaside Los Jameos Playa **** befindet sich in Puerto del Carmen am „Playa de los Pocillos“ in ruhiger Lage. Es ist nur durch eine Promenade vom Meer entfernt und nah an der Rad- und Laufstrecke. Zum Start bzw. Ziel sind es nur 3 km.

Mietwagen

Mietwagen

Mit eigenem Mietwagen die Umgebung erkunden - Wir organisieren für Dich den passenden Wagentyp mit Versicherung zu attraktiven Konditionen.

Flughafentransfer

Flughafentransfer

Egal mit wie viel Gepäck Du reist und zu welcher Tages- oder Nachtzeit Du am Flughafen ankommst. Wir sind für Dich da und kümmern uns um Deinen Transfer. 

Rundreise

Rundreise

Wir können nicht nur "Sport" sondern können Dir nach Deinem Wettkampf auch eine Reise in einem anderen Teil Lanzarotes oder einer anderen Kanarischen Insel organisieren. Wir informieren Dich gerne. 

Welcome Event

Welcome Event

HHT connecting people since 1987. Bei allen unseren Reisen gibt es gemeinsame Ausflüge und Events mit allen Reiseteilnehmern. 

Trainingsangebote

Trainingsangebote

Der gemeinsame Streckencheck der Schwimm-, Rad- und Laufstrecke gehört zu jeder Wettkampfreise bei uns dazu. Wir sorgen natürlich auch für Verpflegung, Mechanikersupport, usw. 

Werkstatt

Werkstatt

Wir haben immer jemanden an Board, der sich um unvorhergesehene Radschäden kümmern kann. Im Notfall bekommst Du ein Ersatzrad von uns zur Verfügung gestellt.

Wettkampfbesprechung

Wettkampfbesprechung

Wir besuchen für Dich auch die Wettkampfbesprechung und weisen Dich auf die wichtigsten Themen noch einmal hin. Hast Du danach noch Fragen, nutzen wir unser 30 jähriges Netzwerk und wenden uns direkt an die Wettkampfleitung. 

Weitere Informationen

Wettkampflocation

Welcome to Lanzarote

Welle mit Blumen