Layout Welle Oben

Triathlon-Trainingslager auf Mallorca

Mallorcas grüne Landschaften, Organenhaine und Blumenwiesen stellen ein abwechslungsreiches Radrevier dar, das durch Laufstrecken entlang der Küste sowie durch das wellige Hinterland ergänzt und aufgrund der Schwimmmöglichkeiten sowohl im Becken als auch der nahegelegenen Bucht zum idealen Trainingsort für Triathleten aufgewertet wird. Ob Einsteiger, ambitionierter Triathlet oder Sportbegeisterte, die einfach wieder fit werden möchten – bei uns ist jeder willkommen! Arbeite eine oder zwei Wochen mit dem erfahrenen und hochqualifizierten Trainerteam rund um Hannes strukturiert an Deiner Leistung. Der Trainer übernimmt mit seinem Team die Trainingsplanung für die Schwimm-, Rad- und Laufeinheiten sowie alle organisatorischen Aufgaben, sodass Du Dich komplett auf den Sport konzentrieren und Deinen Urlaub genießen kannst. Neben dem Sportprogramm versprechen Workshops, Athletiktraining und Vorträge ein abwechslungsreiches Camp.

Lass Dir dieses Erlebnis nicht entgehen!

Termin

Camp Termin Sportliche Leitung
TriCamp Zafiro 13.03. - 27.03.2021 Hannes

Sportliche Leitung: Hannes

Braucht man ihn noch vorzustellen? Hannes Blaschke ist seit über 30 Jahren im Geschäft, hat hunderte Reisen selbst begleitet und gehört zu den absoluten Originalen der Triathlonszene. In den 80er-Jahren erreichte er Spitzenpositionen beim IROMAN HAWAII und war damals der beste Deutsche Triathlet. In seiner Karriere als Trainer und Campleiter unzähliger Camps hat er Erfahrungen mit Athleten aller Leistungs- und Altersklassen gesammelt. Seine unkomplizierte und herzliche Art machen ihn zum idealen Leiter des Camps.

                  "HHT - connecting people"

Rahmenplan

Den Grundaufbau des Camps kannst Du dem Rahmenplan entnehmen. Dabei handelt es sich um einen Plan aus früheren Camps, weshalb es bis zum Camp-Start noch Änderungen geben kann. Der Plan dient lediglich zur Orientierung, damit Du weißt, auf was Du Dich vor Ort freuen kannst! Wenn du Fragen zum Ablauf hast, dann ließ Dir unser Trainingskonzept durch oder kontaktiere uns direkt.

spacer

Erfahre mehr über unsere Camps auf Mallorca

spacer

Unser Hotel: Zafiro Palace Alcudia *****

(c) Zafiro Hotels

Das TriCamp Zafiro findet entgegen der anderen TriCamps auf Mallorca im Zafiro Palace Alcudia statt!

Das im Jahr 2015 neu erbaute Hotel ZAFIRO PALACE ALCUDIA begeistert mit exklusivem Ambiente und modernem Design. Genieße exzellenten Komfort in mediterranem Flair. Die elegante Anlage mit 369 Zimmern und verschiedenen Themenrestaurants befindet sich 400 m vom kilometerlangen Sandstrand und 200m vom Yachthafen Puerto d` Alcudia entfernt. Die insgesamt 11 Swimmingpools sowie und der großzügige Spa-Bereich laden zum Relaxen ein. Die wunderschönen 43m² großen Junior Suiten verfügen alle über kostenlosen WLAN-Zugang, Minibar, Föhn, Mikrowelle, Safe, Telefon und Klimaanlage sowie eine 12m² große Terrasse.

spacer

Impressionen

Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen