Layout Welle Oben

Triathlon-Trainingslager auf Fuerteventura

Sommer, Sonne und Meer, unbefahrene Straßen und abwechslungsreiche Trails plus gute Laune - das sind alles Bausteine für ein optimales Trainingslager. Und all diese Bausteine findest Du bei uns!

Das Playitas Resort liegt in der Mitte von Fuerteventura und ist ein Paradies für Ausdauersportler. Unsere sportliche Leiter übernehmen die Trainingsplanung und ihre Guide-Team führen Dich in den Einheiten Deinem Leistungsstand entsprechend über die Insel und beim Freiwasserschwimmen auch durch die direkt an das Hotelgelände angrenzende Bucht. In den ein oder zwei Wochen Trainingscamp kannst Du Dich vollkommen auf den Sport konzentrieren und den Urlaub genießen. Während der Schwimm-, Rad- und Laufeinheiten wird auch auf die Technik eingegangen und erste Tempospitzen eingebaut. Darüber hinaus führt das erfahrene Trainerteam rund um Gerhard Budy auch Athletiktraining sowie Mobilisierung für ein vielseitiges Training durch und hält informative Vorträge rund um den Triathlonsport. Unsere Camps richten sich dabei an alle Leistungsklassen! Ganz gleich, ob Einsteiger, erfahrene und ambitionierte Triathleten oder Sportbegeisterte, die einfach wieder fit werden möchten - wir heißen jeden willkommen.

Raus aus dem Alltag und rein in die Welt der Trainingscamps!

Termine

Camp Termin Sportliche Leitung
TriCamp 8 24.04. - 08.05.2021 Gerhard Budy

Sportliche Leitung: Gerhard Budy

Wir freuen uns sehr darüber, Gerhard in der kommenden Saison erstmals als sportlichen Leiter in unseren Camps willkommen zu heißen! Der Triathlon-Trainer, Personal Trainer und Event-Organisator arbeitet seit 2003 mit Athleten unterschiedlichster Leistungsklassen zusammen und betreut Firmen bezüglich des betrieblichen Gesundheitsmanagements. Da er selbst bis dato mehr als 100 Triathlon-Wettkämpfe aller Streckenlängen erfolgreich absolviert hat und als Veranstalter bei der Organisation von mehreren Wettkämpfen aktiv ist, verfügt er über umfassende Kenntnisse rund um den Triathlon-Sport. Durch seine zahlreichen Zusatzqualifikationen, u.a. in den Bereichen Yoga, Thai Chi, progressiver Muskelentspannung und Mentaltraining, stellt er eine große Bereicherung für das Camp dar, weshalb Du Dich auf ein vielfältiges und spannendes Camp freuen kannst!

Rahmenplan

Den Grundaufbau des Camps kannst Du dem Rahmenplan entnehmen. Dabei handelt es sich um einen Plan aus früheren Camps, weshalb es bis zum Camp-Start noch Änderungen geben kann. Der Plan dient lediglich zur Orientierung, damit Du weißt, auf was Du Dich vor Ort freuen kannst!

spacer

ERFAHRE MEHR ÜBER UNSERE TRAININGSCAMPS AUF FUERTEVENTURA

Impressionen

Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen