Layout Welle Oben

Playitas Resort Fuerteventura

Im Südosten der größten Kanareninsel, ca. 40 km südlich des Flughafens, wurde vor wenigen Jahren neben dem Fischerdörfchen „Las Playitas“ das gleichnamige 4-Sterne-Resort erbaut. 

Direkt am malerischen schwarzen Sandstrand in eine herrlich ruhige und weitläufige Bucht eingebettet, gliedert sich die Anlage in drei unterschiedliche Unterkunftskategorien. Erfahre mehr über das Playitas Hotel, das Playitas Aparthotel und die Playitas Villas:

spacer
Shuttle

Shuttle

Unser Partner Dertour bringt Dich und Dein Rad vom Flughafen ins Playitas. Die Fahrzeit beträgt ca. 40 Minuten.

Zimmerbelegung

Zimmerbelegung

Du kannst zwischen einer Einzelbelegung, einer Mehr-Personen-Belegung mit deinen Bekannten oder der Zimmerbörse wählen. Bei der Zimmerbörse suchen wir dir einen passenden "Mitbewohner", wodurch du zum Einen die Möglichkeit hast Geld zu sparen und zum Anderen neue Leute kennenlernen kannst.

Verpflegung

Verpflegung

Das Playitas richtet sein sehr umfangreiches Buffet komplett nach den Bedürfnissen von uns Sportlern aus. Von Healty Food, bis Kartoffeln und Nudeln oder der frischen Fisch, an nichts fehlt es. 

spacer
Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen