Layout Welle Oben

Triathlon-Trainingslager auf Fuerteventura

Träumst Du davon, unter südlicher Sonne mit Gleichgesinnten erste Kilometer für die Saison zu sammeln?

Mit unseren Top-Trainern an Deiner Seite kannst Du Dich voll und ganz auf den Sport konzentrieren, interessante Leute kennenlernen und den Urlaub genießen! Die Trainer übernehmen die Trainingsplanung, legen ihr Augenmerk auf die Technikschulung und halten informative Vorträge rund um den Triathlonsport. Ob Einsteiger, Erfahrener, ambitionierter Triathlet oder Sportbegeisterte, die einfach wieder fit werden möchten – bei uns ist jeder willkommen! Arbeite eine oder zwei Wochen mit dem erfahrenen und hochqualifizierten Trainerteam von Daniel Unger strukturiert an Deiner Form und Technik.

So startest Du ideal in die Saison!

Termin

Camp Termin Sportliche Leitung
Triathlon Camp 5 23.03. - 06.04.2024 Daniel Unger

Sportliche Leitung: Daniel Unger

Daniel war jahrelang das Aushängeschild der deutschen Nationalmannschaft. Unvergessen ist sein gewonnener Zielsprint gegen Javier Gomez zum Weltmeistertitel 2007 in Hamburg. Heute hält er Fachvorträge und gibt seine ganze Erfahrung an Age-Grouper weiter. Außerdem begleitet er Events, wie die Triathlon-Bundesliga oder den Allgäu Triathlon, als Moderator. Seit einigen Jahren kümmert er sich auch um die deutsche Spitzensportler:innen der DTU am Stützpunkt in Saarbrücken.

Daniel ist schon seit mehren Jahren als Trainer in unseren Camps unterwegs und bringt ordentlich Schwung in die Bude. Aber Vorsicht: Daniels Spezialdisziplin ist nicht Schwimmen, Radfahren oder Laufen, sondern es sind die Liegestützen, bei denen er richtig aufblüht. Unterschätzt ihn also besser nicht.

"We do it 'cause we love it!"

Rahmenplan

Den Grundaufbau des Camps kannst Du dem Rahmenplan entnehmen. Der Plan dient lediglich zur Orientierung, damit Du weißt, auf was Du Dich vor Ort freuen kannst! Vor Ort kann es noch zu Anpassungen kommen. Trainiert wird in verschiedenen Leistungsgruppen.

PDF Download

spacer

ERFAHRE MEHR ÜBER DANIEL UNGER

spacer

Impressionen

Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen