Layout Welle Oben

Triathlon Trainingslager mit Ricarda Lisk

Trainieren wo es am Schönsten ist. Gemeinsam im Trainingslager unter der kanarischen Sonne kannst du Ende April unter den erfahrenen Augen von Ricarda Lisk am Feinschliff arbeiten, bevor die Wettkampfsaison endgültig startet. Ricarda bringt viel Erfahrung mit und gibt dir eine Portion Extramotivation. Dabei ist jeder Willkommen von Rookie bis Hawaii-Qualifikant.

Termine

Camp Termin Sportliche Leitung
Triathlon Trainingslager 23.04 - 07.05.2022 Ricarda Lisk

Sportliche Leitung: Ricarda Lisk

Aus 17 Jahren Profisport mit Weltcupsieg, Meisterschaften und der Teilnahme an den Olympischen Spielen 2008, sowie der individuellen Betreuung von AK-Athleten bringt Ricarda viel Erfahrung mit, die sie nun in ihre Camps einfließen lässt. Aus ihrer langjährigen aktiven Karriere kennt sie die Bedeutung der Mischung aus Belastung und Entlastung und kann somit die Intensität optimal steuern. Mit ihrem effektiven Trainingskonzept kann sich jeder Athlet bestmöglich auf seine Ziele vorbereiten, sei es die erste Teilnahme an einem Triathlon, die Hawaii-Quali oder einfach nur Spaß am Sport. 

Ich freue mich darauf unterschiedliche Charaktere kennenzulernen und werde dafür sorgen, dass jeder in seine individuelle Leistungsgruppe findet

 

 

Rund um den Aufbau und die Inhalte des Triathlon Trainingslager - FAQs

Als ehemalige Profisportlerin möchte Ricarda, dass die Gäste in ihren Camps für zwei Wochen wie Profisportler trainieren können. In der Urlaubsatmosphäre auf Fuerteventura kann sich jeder voll auf sein Training konzentrieren, an der Form für die kommende Saison arbeiten, das tolle Wetter genießen und dabei so viel wie möglich lernen. Und das Beste daran: all dies in einer Gruppe von Gleichgesinnten, wodurch das qualitativ hochwertige Training wie von allein gehen wird. Der Schwerpunkt in ihren Camps liegt, neben dem Aufbau einer guten Form, auch auf dem Kennenlernen verschiedenster Trainingsformen. Diese können dann in den eigenen Trainingsaufbau übernommen werden, um das Training zu Hause auf ein neues Level zu heben. Alle Trainingseinheiten sind natürlich an die verschiedenen Niveaus und Zielsetzungen - vom Hobbyathlet bis Hawaii-Qualifikant - angepasst, sodass jeder voll auf seine Kosten kommt. Vom Schwimmen im Meer, über Vorträge und Workshops wie z.B. „Wie lerne ich eine Rollwende“, bis hin zur Königsetappe beim Radeln wird alles dabei sein.

Impressionen

Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen