Layout Welle Oben

Triathlon-Trainingslager auf Fuerteventura

Träumst Du davon, unter südlicher Sonne mit Gleichgesinnten erste Kilometer für die Saison zu sammeln?

Mit unserem Top-Trainer an Deiner Seite kannst Du Dich ausschließlich auf den Sport konzentrieren, interessante Leute kennenlernen und den Urlaub genießen! Der Trainer übernimmt die Trainingsplanung, legt sein Augenmerk auf die Technikschulung und hält informative Vorträge rund um den Triathlonsport. Ob Einsteiger, Erfahrene, ambitionierter Triathlet oder als Sportbegeisterte, die einfach wieder fit werden möchten – bei uns ist jeder willkommen!  Arbeite eine oder zwei Wochen mit dem erfahrenem und hochqualifiziertem Trainer Christian Manunzio  und seinem Team strukturiert an Deiner Leistung. 

Immer mit dabei: Jede Menge Spaß!

Termin

Camp Termin Sportliche Leitung
TriCamp 3 13.02. - 27.02.2021 Christian Manunzio

Sportliche Leitung: Christian Manunzio

Christian hört eher auf seinen Spitznamen "Puni" und ist seit einigen Jahren als Trainer bei unseren Camps dabei. Hauptsächlich forscht und doziert der Diplom-Sportwissenschaftler an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Dort arbeitet er im Institut für Trainingswissenschaft an den Themenkomplexen Leistungsdiagnostik und Trainingsintensitätsverteilung. Außerdem widmet er sich als wissenschaftlicher Mitarbeiter der Uni-Klinik Bonn den beiden Schwerpunkten Belastung und Höhenexposition.

Puni zeichnet sich neben seinen umfassenden theoretischen Kenntnissen auch mit sehr langer Praxiserfahrung aus. Denn er ist bereits seit seinem 16. Lebensjahr als lizenzierter Trainer im Schwimmen, Triathlon und Radsport unterwegs. Mittlerweile trainiert er über Medhealthletics seine eigenen Athleten. Darunter befinden sowohl Einsteiger, als auch Profi-Athleten, wie Lukas Krämer. Diese beiden Seiten bieten den Teilnehmerinnen und Teilnehmern seiner Camps interessante Einblicke in die Welt der Sportwissenschaft.

 

                                             "Viel hilft nicht immer viel, aber nichts hilft immer nichts!"

Rahmenplan

Den Grundaufbau des Camps kannst Du dem Rahmenplan entnehmen. Dabei handelt es sich um einen Plan aus früheren Camps, weshalb es bis zum Camp-Start noch Änderungen geben kann. Der Plan dient lediglich zur Orientierung, damit Du weißt, auf was Du Dich vor Ort freuen kannst!

spacer

ERFAHRE MEHR ÜBER Puni in unserer Serie "Expertencouch"

spacer

Impressionen

Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen