Layout Welle Oben

Triathlon-Trainingslager auf Fuerteventura

Träumst Du davon, unter südlicher Sonne mit Gleichgesinnten erste Kilometer für die Saison zu sammeln?

Mit unseren Top-Trainern an Deiner Seite kannst Du Dich voll und ganz auf den Sport konzentrieren, interessante Leute kennenlernen und den Urlaub genießen! Die Trainer übernehmen die Trainingsplanung, legen ihr Augenmerk auf die Technikschulung und halten informative Vorträge rund um den Triathlonsport. Ob Einsteiger, Erfahrener, ambitionierter Triathlet oder Sportbegeisterte, die einfach wieder fit werden möchten – bei uns ist jeder willkommen! Arbeite eine oder zwei Wochen mit dem erfahrenen und hochqualifizierten Trainerteam von Marcus Büchler strukturiert an Deiner Form und Technik.

So startest Du ideal in die Saison!

Termin

Camp Termin Sportliche Leitung
TriCamp 4 27.02. - 13.03.2021 Marcus Büchler

Sportliche Leitung Marcus Büchler

 Marcus blickt auf über 25 Jahre Erfahrung im Leistungssport zurück. Der ehemalige Radsportler kann 11 IRONMAN-Teilnahmen vorweisen, vier Stück davon sogar auf Hawaii. Aber nicht nur im Leistungssport kennt sich der Architekt bestens aus - als Triathlontrainer hat er seinen besonderen Augenmerk auf dem Laufen und zeigt jährlich vielen Laufneulingen in seinem Projekt "von 0 auf 21" den Spaß am Laufsport, wenn er sie auf dem Weg zum ersten Halbmarathon begleitet. Marcus legt seinen Schwerpunkt auf die Verbesserung der Technik und des Erreichen eines ökonomischen sowie schnellen Bewegungsablaufs, wodurch er zum echten Technik-Experten und Bereicherung für unsere Camps geworden ist.

Rahmenplan

Den Grundaufbau des Camps kannst Du dem Rahmenplan entnehmen. Dabei handelt es sich um einen Plan aus früheren Camps, weshalb es bis zum Camp-Start noch Änderungen geben kann. Der Plan dient lediglich zur Orientierung, damit Du weißt, auf was Du Dich vor Ort freuen kannst!

spacer

ERFAHRE MEHR ÜBER Unsere Camps Auf FUERTEVENTURA

spacer

Impressionen

Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen