Layout Welle Oben

Triathlon -Trainingslager

Camp Termin Sportliche Leitung
Endless Summer Triathlon Trainingslager 14.09. - 21.09.2019 Bennie Lindberg & Hannes Blaschke

Genieße den endlosen Sommer und verlasse das graue Deutschland in Richtung Mallorca. Milde Temperaturen und traumhafte Radstrecken warten auf dich. Nach einer anstrengenden Saison Triathlon Training zum Genießen in lockerer Atmosphäre, oder noch einmal auf ein spätes Saisonhighlight hinarbeiten? Mit unserem Training à la Carte und den verschiedenen Leistungsklassen wird das Endless-Summer-Camp zu deinem persönlichen Highlight im Herbst. Ungewohnter Zeitpunkt, aber gewohnte HHT-Qualität bei traumhaften Trainingsbedingungen im Beach Club Font de Sa Cala.

Rund um den Aufbau und die Inhalte des Triathlon Trainingslager - FAQs

Den Grundaufbau des Camps kannst Du dem Rahmenplan entnehmen. Änderungen zu diesem Plan kann es bis zum Campstart immer geben. Der Plan dient zur Orientierung, auf was Du Dich vor Ort freuen kannst!

  • coming soon

Sportliche Leitung: Hannes Blaschke & Bennie Lindberg

Bennie Lindberg

„Jeder der sportlich ein Ziel verfolgt, ist in meinen Augen ein Leistungssportler. Es ist egal ob du Anfänger bist oder schon Weltmeister oder IRONMAN Sieger“, so die Worte, die Bennie Lindberg auch genauso meint. Im Endless-Summer-Camp hast du die Chance unter dem sympathischen Finnen zu trainieren. Er lebt unseren Sport seit Jahrzehnten mit Leib und Seele und hat ein besonderes Auge für seine Sportler. Sein Feingefühl für den Athleten ist enorm. Verbessere deine Bewegungsabläufe und lerne, wie du dein Training sinnvoll aufbaust und wie du individuell besser wirst. Als Buchautor, Fachmagazin-Experte, aber vor allem als Mensch ist Bennie eine echte Bereicherung für den Triathlon-Sport und unsere Camps.

 

 

Hannes Blaschke

Braucht man ihn noch vorzustellen? Hannes Blaschke ist seit über 30 Jahren im Geschäft, hat hunderte Reisen selbst begleitet und gehört zu den absoluten Originalen der Szene. In den 80er-Jahren erreichte er Spitzenpositionen beim IROMAN HAWAII und war damals der beste Deutsche Triathlet. In seiner Karriere als Trainer und als Campleitungen unzähliger Camps hat er Erfahrungen mit Athleten aller Leistungs- und Altersklassen gesammelt. Seine unkomplizierte und herzlich Art machen ihn zum idealen Leiter unseres Endless Summer Camps!

Impressionen

Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen