Layout Welle Oben

Triathlon -Trainingslager

Camp Termin Sportliche Leitung
Triathlon Trainingslager 11.05. - 18.05.2019 Hannes Blaschke & Bennie Lindberg

Für alle Triathleten und die, die es werden möchten. Unser Einsteiger-Camp kennt keine Mindestvoraussetzungen, jeder ist eingeladen der sich an das Abenteuer Triathlon rantrauen möchte. Alle Teilnehmer erlernen die richtige Technik im Wasser, auf dem Rad und in den Laufschuhen. Umfänge und Intensitäten spielen nur eine untergeordnete Rolle und der Spaß steht jederzeit im Vordergrund. Bennie Lindberg und Hannes Blaschke blicken auf eine gemeinsame Triathlon-Erfahrung von über 50 Jahren zurück und haben in ihren Karrieren mit Athleten aller Leistungsklassen gearbeitet.

Sportliche Leitung: Bennie Lindberg

Bennie Lindberg

„Jeder der sportlich ein Ziel verfolgt, ist in meinen Augen ein Leistungssportler. Es ist egal ob du Anfänger bist oder schon Weltmeister oder IRONMAN Sieger“, so die Worte, die Bennie Lindberg auch genauso meint. Im Einsteiger-Camp hast du die Chance unter dem sympathischen Finnen zu trainieren. Er lebt diesen eindrücklichen Sport seit Jahrzehnten und hat ein besonderes Auge. Sein Feingefühl für den Athleten ist enorm. Verbessere deine Bewegungsabläufe und lerne, wie du dein Training sinnvoll aufbaust und welche Kerneinheiten wann wichtig sind. Ob als Buchautor, Fachexperte aber vor allem als Mensch ist Bennie eine echte Bereicherung für den Triathlon-Sport.

Sportliche Leitung Hannes Blaschke

Braucht man ihn noch vorzustellen? Hannes Blaschke ist seit über 30 Jahren im Geschäft, hat hunderte Reisen selbst begleitet und gehört zu den absoluten Originalen der Szene. In den 80er-Jahren erreichte er Spitzenpositionen beim IROMAN HAWAII und war damals der beste Deutsche Triathlet. In seiner Karriere als Trainer und als Campleitungen unzähliger Camps hat er Erfahrungen mit Athleten aller Leistungs- und Altersklassen gesammelt. Seine unkomplizierte und herzlich Art machen ihn zum idealen Leiter unseres neuen Einsteigercamps. 

Rund um den Aufbau und die Inhalte des Triathlon Trainingslager - FAQs

Den Grundaufbau des Camps kannst Du dem Rahmenplan entnehmen. Änderungen zu diesem Plan kann es bis zum Campstart immer geben. Der Plan dient zur Orientierung, auf was Du Dich vor Ort freuen kannst!

Impressionen

Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen