Layout Welle Oben
power & pace Triathlon Trainingslager
power & pace Triathlon Trainingslager
power & pace Triathlon Trainingslager

power & pace Triathlon Trainingslager

Geführtes Schwimm-, Rad- und Lauftraining, Athletik, Workshops u.v.m. mit dem triathlon-Magazin.

unverb. Reiseanfrage  

Layout Welle unten

Triathlon-Trainingslager in Deutschland

Termin

Camp Termin Sportliche Leitung Ort
power & pace TriCamp 1 22.05. - 29.05.2021 (ausgebucht) triathlon und HHT Allgäu
power & pace TriCamp 2 07.08. - 14.08.2021 triathlon und HHT Allgäu

Sportliche Leitung: power & pace mit dem Team von Hannes Hawaii Tours

Vor eineinhalb Jahren begann das Projekt power & pace als Trainingsplan in der Zeitschrift triathlon. Inzwischen ist aus ein paar Seiten bedruckten Papiers die großartigste Trainings-Community geworden, die man sich im Triathlon erträumen kann. In fünf Kategorien wird gemeinsam für große Ziele trainiert.

Das Konzept wird von den Experten von power & pace verantwortet und gemeinsam mit unseren HHT-Guides durchgeführt und sieht, wie ihr es gewöhnt seid, das Training in verschiedenen Leistungsklassen vor. 

Wichtig: Jeder Triathlet ist willkommen! Das Camp richtet sich auch an alle die nicht nach den Plänen von power & pace trainieren.

In der Saison 2022 freuen wir uns außerdem auf die power & pace Camps auf Mallorca und Fuerteventura!

Impressionen

2018_08_10_Freibad-KleinerAlpsee-drohne-fullres_1__1_

2018_08_17_Streckentest-AT-web_6__2_

2019_06_29_EL-Running-Shoot_fullres-4160

2020_05_07_Radshooting-Allgae_preview-0748__1_

MF0_6379

_DSC9415.JPG

2019_07_02_RA-Shooting-Hormoos_fullres-107

2019_07_02_RA-Shooting-Hormoos_fullres-196

7358213D-EB12-4A5B-B51F-3E1798BB9224__1_.jpeg

2019_07_02_RA-Shooting-Hormoos_fullres-322__1_

spacer

Weitere Informationen

spacer

Was uns ausmacht

Trainer / Guides

Trainer / Guides

Wir freuen uns mit den besten Trainern der Szene zusammenarbeiten zu dürfen. Bei uns schreibt ein Trainer nicht nur eine Trainingsempfehlung, sondern ist 24 Stunden und 7 Tage die Woche für Dich im Camp da. Olympiateilnehmer, Weltmeistertrainer, Nationalmannschaftsmitglieder, A-Lizenz Trainer, die Liste könnte noch deutlich verlängert werden. Unsere Trainer und Guides nehmen sich für jeden, vom Einsteiger bis zum Profi, ausführlich Zeit und freuen sich auf Deine Fragen. Lass Dich inspirieren!

Unterkunft

Unterkunft

Das Panorame-Hotel Rothenfels in Immenstadt im Allgäu wartet mit wunderbarem Alpencharme auf dich. Das Partner Hotel des Allgäu Triathlons weiß auf die Bedürfnisse von uns Triathleten einzugehen.

Gerne beraten wir dich und finden die beste Unterkunft für dich!

Werkstatt

Werkstatt

Probleme mit dem Rad? - Ein erfahrener Mechaniker gehört bei uns dazu. Auch für Ersatzmaterial ist gesorgt. Bei schwierigeren Fällen finden wir vor Ort immer eine Lösung für Dich.

Anreise und Mietwagen

Anreise und Mietwagen

Der Vorteil von Trainingslagern in Deutschland - Du kannst bequem mit dem Verkehrsmittel deiner Wahl anreisen! Auch wenn du vor Ort einen Mietwagen möchtest, sind wir dir bei deinem Wunsch behilflich.

Corona

Corona

Die aktuelle Situation führt zu viel Unsicherheit in der Planung von Aktivitäten, die unter Normalumständen als selbstverständlich angesehen würden. Du bekommst von uns die Sicherheit einer 100% Rückerstattung, sollte das Camp aufgrund von den ausgeweiteten Coronamaßnahmen nicht durchführbar sein!

Welle mit Blumen