Layout Welle Oben

Triathlon Trainingslager

Camp Termin Sportliche Leitung
Triathlon-Trainingslager  02.05.2020 - 16.05.2020 Celia Kuch

Sportliche Leitung: Celia Kuch

  • Triathlonprofi für viele Jahre mit sportlichen Highlights wie der ETU Vize-Europameisterin Elite Triathlon Langstrecke 2014 oder dem 3. Platz bei den Elite Deutsche Meisterschaften Triathlon Langstrecke bei Challenge Roth im Jahr 2013.

  • Nach der Profikarriere wechselte Celia nahtlos in den Coaching Bereich und verbindet nun Ihre Profierfahrung mit dem theoretischen Wissen aus dem Studium der Sportwissenschaft, das sie in Neuseeland durch ein zweites Studium mit dem Abschluss Masters in Sport and Exercise Science (Schwerpunkt: Biomechanik) weiter ausbaute. Geballte Kompetenz und Erfahrung!


Celias Ansporn und Antrieb: 

Jedes Mal wenn ein Athlet sein Ziel erreicht freut und berührt mich das unglaublich. Das kann die Qualifikation für eine WM, ein 18km Schwimmen, oder auch ein ganz persönliches Ziel sein wie das Finish des ersten Triathlons sein.

CELIAS Trainingsmotto

"Consistency is key" (Konstanz ist der Schlüssel zum Erfolg)

 

 

spacer

Trainingplan

Dieser Plan ist aus dem Vorjahr und dient zur Orientierung. Der neue Plan wird einige Woche vor Campstart veröffentlicht. Wenn du Fragen zum Ablauf hast, dann ließ dir unser Trainingskonzept durch, oder kontaktiere uns direkt.

spacer

Impressionen

Background Image Sky
Background Image Sand
Welle mit Blumen